„Ich habe bei der Firma sportsshop einen Sichtschutz zum Preis von Gesamt-Brutto 1.426,90 EUR gekauft, aber es wurden falsche Teile geliefert“
Ich habe am 29.02.2016 bei der Firma:
sportsshop ®
Holger Bormann
Hauptstr. 139
D-56566 Neuwied
www.sportsshop.de
unter der Rechnung Nr.: 105173 3 Stück Sichtschutz zum Preis von Gesamt-Brutto 1.426,90 EUR gekauft.
Der Sichtschutz wurde dann am 09.März 2016 geliefert.
Nur wurden falsche Teile geliefert. Habe das gleich am 09.März.2016 gemeldet.
Es wurde mir zugesichert die falsch gelieferte Ware wird abgeholt und die richtige Ware zugesendet. (Habe sogar das Email noch).
Nichts passierte, 2 Wochen später habe ich angerufen und wieder wurde ich hingehalten und es wurden leere versprechen gemacht.
Bis heute 17.04 bekomme ich keine Rückmeldung mehr vom Verkäufer und auch die falsch gelieferten Teile wurden nicht umgetauscht.
Keine Rückmeldung mehr vom Verkäufer, ich wurde betrogen und weiß nicht mehr weiter, bitte um Ihre Hilfe
vielen dank
Tino B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.4.16 an sportsshop.de weiter, erhielt aber keine Antwort. Herrn B. schrieben wir:
Sehr geehrter Herr B.
da die Firma unsere Anfrage nicht beantwortet hat, werden wir den Vorgang ohne Nennung Ihres Namens veröffentlichen.
Ich habe einen Gewährleistungsanspruch, den ich nun Einklagen werde. Die Firma bestreitet, je ein Garantieangebot gemacht zu haben… und dieses unseriöse Blabla, was dann immer kommt, es sind zwar nur 66,00€ aber es sind meine und es geht um Prinzip und die frechen Antworten.
Ich habe auch mal den Namen Holger Bormann gesucht, ich vermute, dass ist ein Lokalpolitiker aus Niedersachsen, als ich den Mann angeschrieben haben, kam auch nicht mal ne Antwort.
Nie wieder, Empfehlung = 0
Verkauf hui, Service pfui,
da die Bedienungsanleitung einer Markise keine Einstellmöglichkeiten offenbarte, haben wir mehrfach vergeblich um entsprechende Informationen gebeten. Anstatt diese zu erteilen, bat man uns um Übermittlung von Bildern der montierten Markise, um dann angebliche Montagemängel zu behaupten – ganz offensichtlich, um es sich einfach zu machen. Die erbetenen Informationen würden trotz mehrfacher Bitte nicht erteilt. Absolut schlechter Service. Werde dort nicht mehr kaufen.
Bodenlose Frechheit
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, doch das ist leider nicht möglich.
Ware bestellt, verspätet geliefert, trotz Abstellgenehmigung wurde das Paket nicht abgestellt, dann in Urlaub gewesen und das Paket ging zurück. Der Kundenservice ist absolut unfreundlich, frech, unkooperativ, sofern er sich überhaupt zurück meldet. Schiebt die Schuld auf mich. Erstattet wurde nur ein Teil des Betrages 73€ statt 92€. Anwalt!
Auch ich bin so wie es aussieht auf diesen freundlichen Herrn hereingefallen. Ich bestellte eine Kühlbox im Wert von 429 Euro, die wurde geliefert. Soweit alles o.k. Herr Bormann hat mir zugesichert die UmSt zu erstatten wenn ich denn die zollamtlich geprüfte und signierte Rechnung zusende. die Rechnung wurde ihm zugestellt. Das war Anfang September, seither habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Für den Import in die Schweiz musste ich die MwSt entrichten, habe also zweimal gezahlt.
Ich habe am 26.06.2017 bei der Firma:
sportsshop ®
Holger Bormann
sportsshop.de
Eine China Markise zum Preis von Gesamt-Brutto 1.099 EUR gekauft.
Die Markise wurde am 30.06. 17 geliefert.
Am 03.07. sollte die Markise montiert werden.
Beim Auspacken stellte sich heraus, das die Frontblende zerkratzt ist.
Verpackung selber war unbeschädigt
Fall wurde am 04,07. 17 bei Paypal gemeldet.
Holger Bormann ist uneinsichtig , reagiert mit Mauer-Taktik und ist nicht sehr freundlich.