Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von der Deutschen Kreditbank .A.G (DKB .A.G <[email protected]>) „Konto gesperrt“, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese Mail zu antworten.
Deutschen Kreditbank .A.G
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Konto bei der Deutschen Kreditbank wurde vorübergehend gesperrt. Das Konto bleibt eingeschränkt, bis Sie Ihre Informationen genehmigen und es wird reaktiviert.
Um Ihr Konto zu reaktivieren, müssen Sie Ihre Informationen aktualisieren, sobald Ihre Informationen validiert sind, wird das Konto normal funktionieren. Der gesamte Vorgang dauert nur 3 Minuten. Sie müssen jetzt handeln, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
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Hinweis: Wenn Sie Ihr Konto nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden aktivieren, werden Sie für unsere Bankdienstleistungen gesperrt, bis Sie eine unserer Filialen in Ihrer Stadt aufsuchen, um es wieder zu aktivieren.
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Deutsche Kreditbank .A.G