Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern diese Mail von der Deutsche Postbank AG sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten
—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Deutsche Postbank AG [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 18. August 2015 00:25
Betreff: Deutsche Postbank AG Alarm Ihrer Bank Internet-Banking gesperrt
Sehr geehrter Kunde,
kürzlich zeigten unsere Aufzeichnungen, dass Ihr Deutsche Postbank AG -Konto durch einen Dritten unbefugten Zutritt hatte.
Die Sicherheit Ihres Kontos ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb haben wir beschlossen, den Zugang zu Ihrem Konto vorübergehend zu begrenzen. Für den vollen Zugang zu Ihrem Konto, müssen Ihre Daten wiederhergestellt werden, daher bestätigen Sie Ihr Konto über diesen Link:
http://beenonvacation.com/ds/public_html/index.html
Sobald Ihre Angaben überprüft und bestätigt ist, erhalten Sie eine Anruf aus von uns. Und somit wird auf Ihr Konto wieder komplettes Zugreifen wiederhergestellt.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Deutsche Postbank AG
Sicherheitsabteilung.