Schuldnerhilfe24 Mannheim und Lampertheim
Das finanzielle Aus kann heute jeden treffen. Aus falsch verstandener Scham versuchen viele ohne fremde Hilfe aus dem Strudel der Mahnungen, Mahnbescheide und Inkassoforderungen herauszukommen. Dabei ist es so einfach sich mit professioneller Hilfe zu befreien um endlich wieder ruhig schlafen zu können. Frau Jennifer Kahraman (Nachfolgerin von Herrn Raimond Becker) bietet klare Lösungen auch in scheinbar aussichtslosen Fällen. Durch langjährige Erfahrung, gepaart mit Geduld und Einfühlungsvermögen sowie die Zusammenarbeit mit fachkompetenten Anwälten zeigt das Team der Schuldnerhilfe24 Ihnen Lösungen auf.
Vorteile für Sie:
Der Ersttermin ist kostenfrei in einem der Büros in Mannheim oder Lampertheim. Schnelle Terminvereinbarung für ein Erstgespräch.
Es gibt folgernde Formen der Schuldbefreiung:
Die Verbraucherinsolvenzz
Ziel einer Verbraucherinsolvenz ist es, einem hochverschuldeten Menschen einen neuen Start im Leben zu ermöglichen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Verbraucherinsolvenzverfahrens, welches nach Ablauf der sogenannten Wohlverhaltensperiode nach 3 Jahren stattfindet, ist man von der Pflicht der Restschuldentilgung befreit. Mit anderen Worten, man hat den Schuldenberg hinter sich gelassen.
Die Regelinsolvenz
Zum 01.12.2001 wurde Selbständigen die Inanspruchnahme eines Regelinsolvenzverfahrens ermöglicht.
Die Regelung ermöglicht es dem Selbständigen, grundsätzlich seine Tätigkeit trotz der Insolvenz fortzusetzen. Dies hat sowohl für den Selbständigen den Vorteil, seine Tätigkeit weiter aufrecht erhalten zu können und für die Gläubiger den Vorteil, zumindest einen Teil ihrer Forderungen zu erhalten.
Das außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren
Die Tätigkeit der Schuldnerhilfe24 besteht auch darin, außergerichtliche Schuldenbereinigungsverfahren durchführen.
Die Schuldnerhilfe24 bietet eine kompetente, kaufmännische Aufarbeitung aller Unterlagen, damit eine zügige Bearbeitung Ihres Falles und damit auch ein schneller Schuldenabbau erfolgen kann.
Herr Raimond Becker hat am 24.02.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Frau Jennifer Kahraman hat am 11.10.24 dieses Serviceversprechen bestätigt.
Firmengründung: 2009 Filialen: 2 Mitarbeiter: 1
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei vielen Schuldenberatern werden zu lange Wartezeiten bis zum Erst-Termin reklamiert
Wie verhindern Sie diese?
Durch unsere hohe Erreichbarkeit garantieren wir eine schnelle Terminvergabe, sodass es nicht zu langen Wartezeiten kommt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sollte es zu Reklamationen kommen, würden wir umgehend und nachhaltig reagieren.
Bei eventuellen Problemen wird immer in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Lösung gesucht.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Durch hohe Erreichbarkeit und Transparenz sowie ständiger Kommunikation mit dem Kunden und seinen Gläubigern, als auch durch zügiges Bearbeiten der Gläubigerunterlagen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Alle Leistungen, die für einen außergerichtlichen oder gerichtlichen Schuldenbereinigungsplan von Nöten sind.
Ggfs. auch Rechtsberatung durch unsere Kooperationsanwälte
Sonstige Informationen:
Durch die Empfehlung von verbraucherschutz.de sind unsere eigenen Ansprüche noch weiter gestiegen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Wir arbeiten ausschließlich mit Rechtsanwälten und Steuerberatern zusammen, die im Sinne der Insolvenzverordnung tätig sind
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
Schuldnerhilfe24-mannheim.de
Jennifer Kahraman (Inhaberin)
Am Ullrichsberg 7, 68309 Mannheim
Alte Viernheimer Straße 39, 68623 Lampertheim
Telefon: 0176/31022400
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.schuldnerhilfe24-mannheim.de
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Fand das Gespräch richtig nett und befreiend. Mir wurde viel Arbeit abgenommen. Ich dachte schon, ich müsste alle Gläubiger selber anschreiben und hatte keinen Überblick mehr. Das wurde alles für mich erledigt und sämtliche meiner Fragen, wurden beantwortet. Bin absolut zufrieden.
Ich kann ebenfalls nur positives berichten. Professionelles Auftreten, kaum Wartezeit, keine blöden Kommentare (wie früher wo anders bereits erlebt). Der Termin mit Herrn Becker hat mich sehr beruhigt, denn es wurde auf jede meiner Fragen direkt eingegangen und ohne Abschweifungen direkt beantwortet. Nach dem Gespräch mit Herrn Becker ging es mit wesentlich besser. Ich kann diese Schuldnerhilfe nur empfehlen.
Hallo. Ich bin durch Empfehlung zu Herr Becker und seinem Team gekommen. Mein Statement dazu: sehr professionelle Abwicklung, sehr nettes und freundliches Auftreten, schnell und diskret in allem Handeln von Herr Becker. Ich bin so froh, das ich bei Herr Becker war und Dank ihm und seinem Team geht es mir heute wieder gut.
Lieben Dank und weiterhin alles Gute. Schön das es Euch gibt. Heiko P.
Frau Sandra S. schrieb uns per Mail:
Nach Anruf bei Schuldnerhilfe 24, Mannheim bekamen mein Mann und ich dort einen passenden Termin. Schon der Anruf bei „Schuldnerhilfe 24“, Mannheim
war, dank der freundlichen Dame am Telefon, sehr angenehm.
Beim persönlichen Gespräch hat dann der zuständige Mitarbeiter mit sehr viel Sensibilität und Feingefühl, sich die finanziellen Sorgen meines Mannes und mir sich angehört, und
uns das Schamgefühl, welches wir (ob unserer Situation) empfanden, abgenommen. Wir fühlten uns einfach „sehrgut aufgehoben“,
und die Beratung war mehr als kompetent , zuverlässig und erfolgreich!
Mein Mann und ich hätten diesen Weg schon viel früher beschreiten sollen, dann wäre uns viel Kummer und Sorgen
erspart geblieben.
Ich (wir) möchten uns auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich bei den Mitarbeitern „Schuldnerhilfe 24“ für
ihr erfolgreiche Beratung und Begleiten auf diesem Weg bedanken!
Guten Abend Frau Sandra S.
ich frage nach, ob diese Schuldnerberatung wirklich seriös ist. Wir sind gebrannte Kinder und haben schone viele
Vertrauensbrüche erlebt. Es wäre schön, wenn Sie mir auf meine email-Adresse
[email protected]
nochmals kurz dies bestätigen würden.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse, Barbara
Also ich kann hier gar nichts schlechtes sagen. Habe mich hier wunderbar aufgehoben gefühlt, der Anwalt war nett, vielleicht ein wenig konservativ aber so sind Anwälte halt. Ich hab die schuldnerhilfe weiterempfohlen.
Gibt es hier schlechte Erfahrungen?