ROKA HQ Rohrreinigung legt großen Wert auf effektive und professionelle Dienstleistungen im Bereich der Rohrreinigung. Mit einer umfangreichen Erfahrung, werden selbst die anspruchsvollsten Rohrverstopfungen beseitigt. ROKA HQ Rohrreinigung ist darauf spezialisiert, Verstopfungen in Abwasser- und Abflusssystemen zu beseitigen und eine reibungslose Funktion der Rohre sicherzustellen. Das oberste Ziel von ROKA HQ Rohrreinigung ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden zu gewährleisten.
Herr René Oppermann hat am 22.01.2024 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: August 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, nach Besichtigung durch einen Monteur verpflichte ich mich, die getroffen Vereinbarungen einzuhalten.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Nach den Reaktionen meiner Kunden, würde ich mir tatsächlich eine 1 geben.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Ich sorge dafür, dass meine Kunden stets zufrieden sind. Egal ob Eigentümer oder Mieter, der Kunde ist bei mir König. Ich setze auf Qualität, Flexibilität und Freundlichkeit und vermeide unnötige Kosten für meine Kunden.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Eine Verstopfungsverlagerung. Das bedeutet, dass eine Verstopfung, die bearbeitet wurde, sich verschiebt und das Problem in kurzer Zeit wieder auftritt.
Wie verhindern Sie diese?
Durch eine Qualitätssicherung: Es werden in allen Sanitäranlagen mehrmalige Ablaufproben durchgeführt, wenn nötig auch Etagen übergreifend, um einen Rückstau zu vermeiden.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Stets freundlich, und wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich dazu, fahre erneut hin und behebe diese umgehend.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Umweltfreundliche Reinigungsmittel (Lt. Herstellerangaben), TV-Inspektion, 24/7 Notdienst (soweit mir möglich, da noch Ein-Mann-Firma) verständliche Beratung für jedermann.
René Oppermann
ROKA HQ Einzelunternehmen
Feldstraße 10
14715 Milower Land
Deutschland
Telefon: 015161597595
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.roka-hq.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.09.2024 von Frau Nicola A. per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die Firma war pünktlich, sehr nett und sauber..“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.02.2024 von Frau Ingrid W. per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Termin sehr kurzfristig – Problem schnell und gründlich gelöst. Herr Oppermann hat die Arbeitsvorgänge auf meine Fragen gut erklärt. Er war sehr freundlich, gründlich, schnell, hilfsbereit – Danke!! Ich werde ihn weiterempfehlen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 31.01.2024 von Frau Anneliese Oehme per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.01.2024 von Familie Schäfer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Es konnte zeitnah geholfen werden. Er ist sehr nett und kompetent“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.01.2024 von Susanne und Frank Tietze per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Von der Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, bis zur Rohrreinigung, alles top. Freundlich + kompetent, pünktlich. Preis-Leistung passt auch. Sehr empfehlenswert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.01.2024 von Herrn Armin Stasch per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Einsatz zu einem Zeitpunkt erfolgte, an dem von manchen Handwerkern nicht einmal das Telefongespräch angenommen wird. Die Arbeit wurde erfolgreich durchgeführt, keine Beanstandung. Freundliches und zuvorkommendes Verhalten. Bei Vergabe von Sternchen = 5!!!.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.01.2024 von Herrn Koj per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Schneller Service am Sonntag und sehr faires Preis-Leistungs-Angebot. Sehr freundlicher Kundenservice. Wird gerne weiter vermittelt und bei Bedarf auch wieder genutzt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.01.2024 von Herrn Andy Friedrich per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Sehr freundlich und kompetent. Termine wurden pünktlich eingehalten. Alles sehr gut funktioniert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.01.2024 von S.+K. Gutowski per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Sehr kundenfreundlicher Kontakt, kompetente Beratung, saubere und schnelle Arbeit, fachlich perfekte Ausführung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.01.2024 von Herrn Frank Lutz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Schnelle Hilfe, Termine eingehalten und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sind zufrieden und können die Firma weiterempfehlen. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.01.2024 von Herrn Timo N. per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Pünktlich, saubere Arbeit, schnelles Erscheinen. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.01.2024 von Herrn Marcel S. per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Firma schnell bei mir war und das Gespräch sehr nett war. Zudem fand die Firma eine schnelle Lösung und hat zudem in meiner Badewanne auch noch den Abfluss frei gemacht. Empfehle ich weiter. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja