ROKA HQ Rohrreinigung legt großen Wert auf effektive und professionelle Dienstleistungen im Bereich der Rohrreinigung. Mit einer umfangreichen Erfahrung, werden selbst die anspruchsvollsten Rohrverstopfungen beseitigt. ROKA HQ Rohrreinigung ist darauf spezialisiert, Verstopfungen in Abwasser- und Abflusssystemen zu beseitigen und eine reibungslose Funktion der Rohre sicherzustellen. Das oberste Ziel von ROKA HQ Rohrreinigung ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden zu gewährleisten.
Herr René Oppermann hat am 22.01.2024 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: August 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, nach Besichtigung durch einen Monteur verpflichte ich mich, die getroffen Vereinbarungen einzuhalten.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Nach den Reaktionen meiner Kunden, würde ich mir tatsächlich eine 1 geben.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Ich sorge dafür, dass meine Kunden stets zufrieden sind. Egal ob Eigentümer oder Mieter, der Kunde ist bei mir König. Ich setze auf Qualität, Flexibilität und Freundlichkeit und vermeide unnötige Kosten für meine Kunden.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Eine Verstopfungsverlagerung. Das bedeutet, dass eine Verstopfung, die bearbeitet wurde, sich verschiebt und das Problem in kurzer Zeit wieder auftritt.
Wie verhindern Sie diese?
Durch eine Qualitätssicherung: Es werden in allen Sanitäranlagen mehrmalige Ablaufproben durchgeführt, wenn nötig auch Etagen übergreifend, um einen Rückstau zu vermeiden.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Stets freundlich, und wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich dazu, fahre erneut hin und behebe diese umgehend.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Umweltfreundliche Reinigungsmittel (Lt. Herstellerangaben), TV-Inspektion, 24/7 Notdienst (soweit mir möglich, da noch Ein-Mann-Firma) verständliche Beratung für jedermann.
René Oppermann
ROKA HQ Einzelunternehmen
Feldstraße 10
14715 Milower Land
Deutschland
Telefon: 015161597595
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.roka-hq.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.01.2024 von Herrn Marcel Söhnke per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Firma schnell bei mir war und das Gespräch sehr nett war. Zudem fand die Firma eine schnelle Lösung und hat zudem in meiner Badewanne auch noch den Abfluss frei gemacht. Empfehle ich weiter. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja