Herr Meyer von Optik Meyer hatte in der Zeit vom 28.11.2014 bis 28.01.2019 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Meyer sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Sehr empfehlenswerter Optiker.
Fachlich kompetente, freundliche Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
Positive Resonanz beim Tragen der neuen Brillen von Freunden und Bekannten.
Herzlichen Dank, immer wieder gerne.
Ich habe kürzlich meine zweite Brille bei Optik Meyer erhalten. Wie schon bei der ersten Brille bedeutete das: erstklassige Beratung und Feststellung der Sehstärke mit allen individuellen Merkmalen, schnelle Ausführung. Brille abholen, aufsetzen, perfekt sehen – das ist meine Erfahrung bei Optik Meyer. Kompliment dem ganzen Team für freundliche, geduldige, zugewandte Bedienung!
Wo Brille kaufen Freude macht….
Die Beratung zum Kauf meiner neuen Brille war sehr kompetent und freundlich –
ein Dankeschön an Frau Leona Schröder
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben !
Ein zufriedener Kunde 🙂
Schon der Prozess zur ersten Gleitsichtbrille, begleitet vom kompetenten Team bei Optik Meyer war überzeugend und sehr freundlich. Die Brille passt genau! Jetzt wurde mir diese Brille – nach einem Unfall deutlich defekt – kostenlos repariert und in ganz wenigen Tagen – wie neu – vom Optik Meyer Team zurückgegeben. Sehr herzlichen Dank dafür! Ich fühle mit dort sehr gut beraten und bedient.
Da hat alles gepasst: die sehr kompetente Beratung und Kommunikation, gute Erklärungen und Tipps – insgesamt eine sehr empfehlenswerte „Zusammenarbeit“. Deshalb ein herzlicher Dank an die junge Augenoptikermeisterin Frau Degener. Alles Gute für die berufliche Zukunft wünscht ein zufriedener Kunde, der nicht nur den außerordentlich guten Service zu schätzen weiß, sondern zudem noch froh war, dass Modelle von Oliver Peoples verfügbar waren und auf Anhieb passten: alles super !
Toller Optiker!
Ich habe meine neue Brille dort gekauft. Super Beratung und Service. Sehr nette Mitarbeiter, die auch wirklich Ahnung haben. Kinderfreundlich. Ich bin begeistert. Die nächste Brille werde ich definitiv wieder dort kaufen.
Super! Bester Optiker in Osnabrück!
Rundum gelungenes Gesamterlebnis: Ausführliche Beratung, niveauvolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, keine Hektik und ehrliche Aussagen zu Look, Qualität und Preis der Brille. Es war mein erster Optiker und ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde es jedem weiterempfehlen und auch immer wieder zurückkehren.
Verbraucherschutz.de erhielt am 06.01.2017 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Katrin Reinhardt per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Der Service auf die eigene Persönlichkeit gut abgestimmt ist. Sei es Alter, Benutzung der Produkte im Alltag oder allgemeiner Umgang miteinander.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 09.01.2017 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Inga Gesdorf per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 11.01.2017 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Sebastian Sandmann per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Top Service“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Seit Jahren sind meine Frau und ich sehr zufriedene Kunden bei Optik Peter Meyer. Daher haben wir inzwischen auch eine ganze Reihe von Brillen dort erworben. Bis heute sind wir mit dem Service sehr zufrieden. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz des Inhabers und aller seiner Mitarbeiter als auch die Freundlichkeit und das gesamte Auftreten. Wir fühlen uns dort jederzeit sehr wohl und das nicht nur weil man auch bei einem kurzen Zufallsbesuch den geliebten Espresso angeboten bekommt.
Verbraucherschutz.de erhielt am 13.5.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Nicole Wagner per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Zuvorkomnmend und freundlich“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 11.5.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Zillmann per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 10.5.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ch. Eckstein per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 29.4.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Gabriele Schmitt per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:“Die Optiker ein sehr gutes Fachwissen haben und immer auf den Kunden eingehen“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 20.4.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Anita Klose per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich bin seit 2001 bei Herrn Optiker Meyer und seit dem bin ich mit meinen Gleitsichtgläsern bestens zufrieden. Auch die Beratung ist hervorragend. Deshalb komme ich immer wieder von Bramsche, wo ich wohne, nach Osnabrück“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 6.4.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Hannelore Haselhorst per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich meine Brille bei der Gartenarbeit verkratzt habe, ein Entgegenkommen von 60% der Reparaturkosten erhalte (Austausch der Gläser).“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 5.3.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Melanie R. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Das gesamte Team sehr kompetent und freundlich war. Sehr gute Einstellung zur Dienstleistung “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 15.2.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Monika F. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:” freundlich, kulant, problemlösungsorientiert“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 5.3.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Elke G. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ruhige, ausführliche Beratung; gute Wartung der Brile; guter Service; freundlich“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 7.3.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Tsien C. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 12.2.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Monique H. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Es eine Eins A Beratung war. Hier wurde richtig Zeit genommen für die Augenuntersuchung“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.2.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Angelika O. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Supergute Beratung, schöne Atmosphäre“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.2.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Renate O. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”siehe oben“
Sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr entgegenkommend.
Weiter zu empfehlen.
1: Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
2: Hatten Sie Reklamationen ? Nein
3: Konnten Sie erkennen über welche Qualitäten diese Firma verfügt? Ja
4: War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 14.1.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Die Brille optimal meinen Wünschen entspricht“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 16.1.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ingrid Czechowski per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich optimal beraten wurde! Und es wurde auf meine Wünsche eingegangen“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 31.12.2015 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich freundlich und informativ behandelt wurde und gut benachrichtigt“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 11.1.2016 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Thomas Haberland per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Ich seit vielen Jahren Kunde bin und stets gut beraten werde“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich benötige spezielle Kontaktlinsen. Das ganze Meyer-Team – insbesondere auch Herr Meyer persönlich – ist sehr bemüht – erst wenn alles „passt“ gibt man sich auch bei Optik-Meyer zufrieden. Fazit: sehr gute Beratung und Betreuung.
Sehr kompetente Mitarbeiter und super Service! Ich fühle mich sehr gut beraten und komme auf jeden Fall wieder.
Bisher immer super zufrieden mit dem Service und auch sonst tolle und freundliche Beratung!
Nur zu empfehlen, um die passende Brille zu finden.
Verbraucherschutz.de erhielt am 23.10.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Louise Schriever per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”die Augenprüfung durch Frau Buddendieck sehr viel genauer war, als bei anderen Optikern“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 7.10.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Angelina Riedel-Böhm per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”ich seit 182 Kontaktlinsen trage und diverse Ärzte, Optiker & Linsenanpasser kennengelernt habe, die weniger fachmännisch vorgegangen sind. Aus der Summe der Erfahrungen schätze ich Herrn Meyer als routiniert und sehr qualitätsorientiert ein. Herr Meyer war sehr serviceorientiert und wirkte nie gierig. Er kam mir mit den Zahlungsmodalitäten entgegen (Abbuchung vom Drittkonto) und zeigte stets Bereitschaft, die Anpassung zu perfektionieren“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„wir eine sehr gute Beratung hatten.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Kompetente Beratung, professionelle Anpassung“
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Qualitativ hochwertige Beratung bei sehr angenehmer Verkaufsatmosphäre“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 12.6.15 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Sehr gute Beratung, guter Service, Vertrauen, alles stimmt, Seh-Test, nehmen sih Zeit, Qualität der Gläser gut!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil
„meine Reklamation anerkannt und umgehend kompletter Ersatz zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert wurde. Hervorragender Service beim Nachstellen und Reinigen, einschließlich kleiner Reparaturen.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Sehr gut zufrieden durch die sehr gute Beratung. Sehr gute Produkte/Auswahl.“
Verbraucherschutz.de erhielt am 8.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Guido Bentlage per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Umfassende Beratung, sehr kulant, perfekter Service, sehr offen mit Preisen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil
„die Beratung umsatzneutral war.“
Verbraucherschutz.de erhielt am 6.8.15 nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Lothar Steffens per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:“Sehr sorgfältig die neuen Brillengläser bestimmt wurden und die fertige Brille optimal geworden ist.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Sehr nette Beratung, schöne Auswahl.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Gute Beratung, auf Wünsche wurde eingegangen.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Betreuung und Service für mich optimal. Sehr detaillierte Beratung. Kunde war König. Alle Wünsche berücksichtigt.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil …
… Herr Lux „beste Arbeit“ gemacht hat!
… Brille im ersten Step ein Volltreffer!
Weiter so!!!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? /
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Schnelle, professionelle Bedienung von mehreren Mitarbeitern. Man wurde zu keiner Entscheidung gehetzt und konnte sich viel Zeit nehmen.“
Verbraucherschutz.de erhielt am 19.6.15 nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:”Nett, kompetent, auf mich zugehend“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– auf meine „Besonderheiten“ eingegangen wurde
– super Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr gute und persönliche Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– kompetente Beratung
– erstklassiger Service
– sehr nette Mitarbeiter
– keine Wartezeiten
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr zuvorkommend
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Gute Beratung durch Herrn Karabacak
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Peter Hinz per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einem zufriedenen Kunden per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
gute Beratung und Geduld
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Frank Schroerlückeper Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau H.M. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse sehr sachkundig eingegangen wurde.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau U. V. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
weil ich mit all meinen Problemen ernst genommen wurde und wir kulante Lösungen gefunden haben.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Kevin Krien per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– es wurde sich viel Zeit genommen
– gute Beratung und ausführliche Kundenbetreuung
– individuelle Kontaktlinsen Anpassung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Andreas Massmann per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• (nur wenn ja) Wurden diese ernstgenommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
kompetenre individuelle Beratung und Sachbearbeitung (inkl. Reklamationsbearbeitung) seitens des Kundenberaters in kundenfreundlicher Umgebung, grossräumig, hell und einladend.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Bettina Mieldendorf per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
kompetent und zuverlässig
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ilona Kaiser per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– das Personal hat Fachkenntnisse
– Beratung ist super, nicht aufdringlich
– bin sehr zufrieden
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Jana Herdelt per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
ich das Gefühl habe kompetent und ehrlich beraten zu werden.
Komme extra aus Münster nach Osnabrück.
Es wird sich VIEL Zeit für die Kunden genommen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Michael Körkemeier per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
individuelle Beratung, viel Zeit genommen bei der Beratung, kommen extra aus Herzebrock-Clarholz!! 33442 PLZ, seit 2001!!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Ludwig Wawrzyniak per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr gute individuelle Beratung, offensichtliche
Kompetenz, selbstverständlicher, regelmäßiger Brillencheck
kommt seit 1995 aus Nordhorn zu Optik Peter Meyer
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Brigitte Kerrinnes per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Ja
• Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– Service
– Freundlichkeit
– Sachkompetenz
– Qualität alles super!
Ich fühle mich bei Peter Meyer und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren Kunde wegen eines ausgeprägten Keratokonus-Problems. Die Art und Weise, wie Herr Meyer mir mit immer neuen Behandlungsmethoden und Techniken, wie er mir mit seiner Zeit, Geduld und Akribie zur Seite steht, ist beeindruckend. Und das alles geht einher mit einer wohltuenden Höflich- und Freundlichkeit des gesamten Teams. Danke.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Rainer Berndt per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Auswahl, Beratung, Service top!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Jörg Hoffend per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
hervorragende Beratung, einhaltung der Zusagen, schönes Ambiente
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ingrid Bergmann per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
alle Mitarbeiter kompetent und gut beraten!!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Gabi Sommer ist vom 17. Dezember 2014 per Fax:
Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten Ja
Hatten Sie Reklamationen Nein
Konnten Sie erkennen… Ja
War das Geschäftsverhalten transparent Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Man sich Zeit nimmt für eine gute Beratung, es eine sehr gute Auswahl an modernen
Brillen gibt, eine große Fachkompetenz in allen Bereichen vorhanden ist.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Atheneisius Chasiatis per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
kompetenter, freundlicher, gewissenhafter, geduldiger, angagierter Service
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung in Sachen Kontaktlinsen. Herr Meyer hat mich über die unterschiedlichen Arten von Kontaktlinsen hervorragend informiert. Nachdem ich einige ausprobieren konnte, habe ich mich für eine Variante entschieden.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Th. R. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
trotz bereits längerem Gebrauch ein Umtausch vorgenommen wurde.
Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Heike Pötter per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Das Team TOP ist !!!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Friedhelm Steinigeweg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– freundlicher Empfang und Bedienung
– kompetente Beratung
– Preis-Leistung mit Osnabrücker Umland vergleichbar
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Karin Beckmannshagen per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
intensive, kompetente, differenzierende Beratung; Eingehen auf „Kundenbefindlichkeite“ und Kundenwünsche
– Zusätzliches + = Service Brilleninspektion
Ich bin total glücklich mit meiner neuen Brille. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich super sehen kann ohne irgendwelche Probleme!
Mein Dank gilt Herrn Peter Meyer, Ihr Service ist kompetent, ich wurde ohne Zeitdruck ausführlich beraten, und das super geduldig.
Mein Fazit: Die Brille von Optik Meyer ……das bin ICH!
Marianne Sohst
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Marianne Soest per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich sehr kompetent, super gründlich, ohne Zeitdruck und auch sehr zuvorkommend bedient wurde. Es wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten ausgibig erklärt!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Meyer!
Um es mit einem Satz zu sagen:
„Ich habe noch nie im Leben so gut gesehen wie mit den neuen Brillen von Optik-Meyer.“