Oberdörfer-Puppen.de bietet Preisnachlass an
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche,am Samstag,den 03.11.12, schriftlich per Kontaktformular von der Website oberndörfer-puppen.de, eine Puppe (Babypuppe Lia (Schlafaugen)10194) reklamiert, die ich am 27.02.12 dort gekauft habe. Die Puppe hat mittlerweile 3 Gliedmaßen verloren, da sich vom Übergang Hartpuppe zum Weichkörper der Stoff inkl. Gummring gelöst hat. Erst waren es nur kleine Löchner, die jedoch schnell weiter eingerissen sind. Da es sich um einen Spielgegenstand handelt, der mit 64,50 Euro auch nicht gerade günstig war, erwarte ich eine gute Qualität, die auch gewährleistet, dass die Puppe beim An- und Ausziehen durch meine Tochter keinen Schaden nimmt. Wir haben sie nun notdürftig geflickt und Oberndörfer um eine Stellungsnahme gebeten und wie wir jetzt weiter verfahren können, da unsere Tochter die Puppe über alles liebt, wird es schwierig ihr diese für mehrere Wochen (zur Reparatur)abzunehmen. Bis heute habe ich kein Feedback erhalten und mittleweile auch noch zwei weitere Emails an die Emailadresse [email protected] geschickt sowie zweimal versucht unter der angegebenen Nummer im Impressum 0151-20115576 jemanden zu erreichen. Keine Reaktion und an das Telefon geht niemand ran. Nun habe ich keine weitere Handhabe, außer mich an Sie zu wenden. Ich kann dort ja leider niemanden erreichen und ohne vorherige Abklärung werde ich die Puppe sicherlich nicht einschicken, ansonsten sehen wir diese vielleicht nie wieder…
Ich habe nur die Bestellnummer (keine Kundennummer)und die Dokumente aus dem Internet zum Bestellvorgang, da es sich um Vorauskasse gehandelt hat und ich kann Bilder von der Puppe machen. Das letzte Bein ist auch kurz vorm Abfallen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich irgend wie unterstützen könnten. Hier sind noch meine Kontaktdaten, für Rückfragen:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Claudia W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Oberdörfer-Puppen.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Morgen Frau Broszeit,
wir werden die Puppe reparieren oder austauschen nachdem wir den Schaden überprüft haben.
Falls Frau W. uns nicht vertraut und uns die Puppe nicht zur Reparatur zuschicken möchte, haben wir für diesen Fall nur die Möglichkeit einen Preisnachlass anzubieten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oberndörfer Puppenteam
Sehr geehrte Frau Broszeit,
nochmals herzlichen Dank für Ihr schnelles und effektives Engagement! Ich bin ganz begeistert und habe mich soeben auch beim Verbraucherschutz angemeldet. Jetzt hoffe ich, dass sich der Rest der Angelegenheit auch noch zu meiner Zufriedenheit klärt und sich die Firma tatsächlich mal persönlich mit mir in Verbindung setzt 😉
Ich danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit!
Beste Grüße aus München
Claudia W.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?