Oberdörfer-Puppen.de bietet Preisnachlass an
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche,am Samstag,den 03.11.12, schriftlich per Kontaktformular von der Website oberndörfer-puppen.de, eine Puppe (Babypuppe Lia (Schlafaugen)10194) reklamiert, die ich am 27.02.12 dort gekauft habe. Die Puppe hat mittlerweile 3 Gliedmaßen verloren, da sich vom Übergang Hartpuppe zum Weichkörper der Stoff inkl. Gummring gelöst hat. Erst waren es nur kleine Löchner, die jedoch schnell weiter eingerissen sind. Da es sich um einen Spielgegenstand handelt, der mit 64,50 Euro auch nicht gerade günstig war, erwarte ich eine gute Qualität, die auch gewährleistet, dass die Puppe beim An- und Ausziehen durch meine Tochter keinen Schaden nimmt. Wir haben sie nun notdürftig geflickt und Oberndörfer um eine Stellungsnahme gebeten und wie wir jetzt weiter verfahren können, da unsere Tochter die Puppe über alles liebt, wird es schwierig ihr diese für mehrere Wochen (zur Reparatur)abzunehmen. Bis heute habe ich kein Feedback erhalten und mittleweile auch noch zwei weitere Emails an die Emailadresse [email protected] geschickt sowie zweimal versucht unter der angegebenen Nummer im Impressum 0151-20115576 jemanden zu erreichen. Keine Reaktion und an das Telefon geht niemand ran. Nun habe ich keine weitere Handhabe, außer mich an Sie zu wenden. Ich kann dort ja leider niemanden erreichen und ohne vorherige Abklärung werde ich die Puppe sicherlich nicht einschicken, ansonsten sehen wir diese vielleicht nie wieder…
Ich habe nur die Bestellnummer (keine Kundennummer)und die Dokumente aus dem Internet zum Bestellvorgang, da es sich um Vorauskasse gehandelt hat und ich kann Bilder von der Puppe machen. Das letzte Bein ist auch kurz vorm Abfallen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich irgend wie unterstützen könnten. Hier sind noch meine Kontaktdaten, für Rückfragen:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Claudia W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Oberdörfer-Puppen.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Morgen Frau Broszeit,
wir werden die Puppe reparieren oder austauschen nachdem wir den Schaden überprüft haben.
Falls Frau W. uns nicht vertraut und uns die Puppe nicht zur Reparatur zuschicken möchte, haben wir für diesen Fall nur die Möglichkeit einen Preisnachlass anzubieten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oberndörfer Puppenteam
Sehr geehrte Frau Broszeit,
nochmals herzlichen Dank für Ihr schnelles und effektives Engagement! Ich bin ganz begeistert und habe mich soeben auch beim Verbraucherschutz angemeldet. Jetzt hoffe ich, dass sich der Rest der Angelegenheit auch noch zu meiner Zufriedenheit klärt und sich die Firma tatsächlich mal persönlich mit mir in Verbindung setzt 😉
Ich danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit!
Beste Grüße aus München
Claudia W.