necessityy.de liefert und antwortet nicht.
Frau Kim M. schrieb uns am 11.3.24:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit der Unterstützung von Ihnen gemacht und bitte erneut darum.
Ich habe am 15.01.2024 bei Necessityy (https://necessityy.de/products/necessity-losse-pyjama-set) drei Pyjama à 30 € bestellt (Bestellung #1876) und im Anschluss per paypal bezahlt.
Daraufhin habe ich per E-mail eine Bestellbestätigung bekommen, in welcher ich theoretisch über einen Link die Bestellung verfolgen konnte.
Bin ich auf den Link gegangen, wurde mir angezeigt, dass die Sendungsnummer nicht gefunden werden konnte.
Bis heute ist die Bestellung nicht bei mir eingegangen und auf jegliche E-mails meinerseits folgt keine Reaktion. Leider ist die Ware, wie gesagt, schon bezahlt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung und Unterstützung diesbezüglich freuen!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Kim M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.3.24 zunächst an [email protected] (Mail konnte nicht zugestellt werden) und dann an [email protected] weiter, Herrn Michael Weil (CEO) weiter, erhielt aber keine Antwort.
NECESSITY AD LTD 15341484
[email protected]
Coronation Road, Dephna House,
LAUNCHESE, London, NW10 7PQ, UNITED KINGDOM