Naturtotalshop.com bietet die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden. Mit diesen Präparaten kann der tägliche Speiseplan sinnvoll ergänzt werden.
Herr Ralf Hebrock hat am 29.10.2015 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2012 Filialen: 0 Mitarbeiter: 8
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
viele Shops versenden mindere Qualität, habe lange Lieferzeiten, keine Sendungsverfolgung. Außerdem keine Warenrücknahme oder gar kulantes Verhalten.
Wie verhindern Sie diese?
nur versicherter Versandt, hohe Warenqualität aus Europa. Wir nehmen Ware auch zurück.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir haben ein kulantes Reklamationsmanagement mit der Zielsetzung 100 % Kundenzufriedenheit.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Unsere Maxime ist eines der kundenfreundlichsten Unternehmen zu werden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
kostenlose Rezepte und Informationen, einen Blog mit neusten Themen auch per Newsletter Versandt.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Besuche von Messen, Konferenzen und regelmäßige Weiterbildungen.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
ja
Natur Total Ltd
87000 Labuan, Malaysia
E-Mail: [email protected]
Internet: naturtotalshop.com
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.