Mister-Sandman.de erstattet den Kaufpreis für die stornierte Ware
Herr Julius M. schrieb uns am 30.03.2020
Betreff: Vorkasse, Lieferverzögerung, keine Rückerstattung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 5318
Ich habe am 07.03.2020 eine Bettdecke per Vorkasse bei Mister Sandman bestellt. Bis 16.03.2020 war Sie immer noch nicht versand. Daraufhin habe ich am 17.03.2020 die Bestellung storniert. Am 26.03.2020 habe ich gefragt wo die Rückerstattung des Geldes bleibt. Daraufhin hieß es Sie hätten schon zurückerstattet. Ich habe bei meiner Bank angerufen und von dieser bestätigt bekommen, dass kein Geld eingegangen ist. Dann habe ich dies geschrieben und den Händler in Verzug gesetzt. Seit dem antwortet der Support auf Anfragen nicht mehr. Die Telefonnummer der Website ist permanent inaktiv und kann nicht erreicht werden. Wenn ich bis morgen mein Geld immer noch nicht zurück habe läuft die Frist ab, die ich im Verzug angegeben habe.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 31.03.2020 an [email protected], Herrn Tobias Steffen (Geschäftsführer) weiter. Herr Julius M. schrieb uns am 03.04.2020
Guten Tag,
der Vorfall wurde durch Ihren Einsatz geklärt. Ich habe meine Rückerstattung heute erhalten.
Vielen Dank für Ihr Engagement!
Mit besten Grüßen
Julius M.
Betreff: Klarna, Lieferverzögerung, keine Reaktion auf Stornierung
Bestellnummer 17255
Ich habe am 15.11.2022 eine Topper und 2 Matratzen bei mister-sandman.de bestellt. Am 18.11.22 habe ich den Topper erhalten und habe dann auf Nachfrage beim Händler erfahren dass die Lieferzeit bei den Matratzen nicht eingehalten werden kann. Daraufhin habe ich die Bestellung der Matratzen storniert, mehrmals per Mail, allerdings bekomme ich keine Antwort und der Betrag wird auch nicht angepasst.