Klugo.de online-Rechtsberatung
KLUGO, die Online-Plattform für Rechtssuchende. Ob Verkehrs-, Arbeits-, Wohn,- Miet,- oder Reiserecht – KLUGO stellt Ihnen ein Service-Angebot mit vielfältigen Informationen bereit und hilft mit der Vermittlung zu individuellen rechtlichen Lösungen oder zur persönlichen Beratung vom passenden Partner-Anwalt und Rechtsexperten. Zusätzlich bietet KLUGO juristisch geprüfte Artikel zu vielen Rechtsthemen und hilfreichen Service, wie kostenlose Vorlagen und Rechner.
Die Erstberatung erfolgt durch qualifizierte Anwälte und Rechtsexperten – ganz unkompliziert via Telefon. KLUGO arbeitet mit Kanzleien in ganz Deutschland zusammen und vermittelt einen Partner-Anwalt und Rechtsexperten, der auf das spezielle Anliegen spezialisiert ist und Sie auch vor Gericht vertritt.
Herr Carsten Molderings hat am 25.9.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2017
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, wir klären unsere Kunden transparent über unsere Leistungen und Kosten auf. Die Buchung unserer Pakete für eine individuelle rechtliche Lösungen setzt keine weitere Beauftragung eines Anwalts voraus. Jeder Kunde hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er im Anschluss einen KLUGO Partner-Anwalte beauftragen möchten oder nicht.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen?
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Wir kümmern uns um unsere Kunden, von der ersten Orientierung bis hin zur Vermittlung eines Anwalts, der sich vor Gericht für Sie einsetzt. Damit wir Kunden bei jedem Rechtsanliegen schnell an den richtigen Spezialisten vermitteln können, arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten und kompetenten Partner-Anwälten und Rechtsexperten in ganz Deutschland zusammen. Wir arbeiten täglich an neuen Ideen, die nicht nur den Zugang zum Rechtsmarkt, sondern auch die Rechtsberatung vereinfachen sollen. Sollte etwas mal nicht so laufen wie vorgesehen, ist unser Kundenservice für unsere Kunden der richtige Ansprechpartner und hilft in jedem Fall weiter.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Das Besondere an unserem Team ist, dass wir aus digitalen Experten und erfahrenen Juristen bestehen – so können wir die Bedürfnisse unserer Nutzer und Partner-Anwälte optimal zusammenbringen.
Wir wissen, wie komplex Rechtsprobleme sein können. Deswegen sorgen wir dafür, dass unsere Nutzer einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite haben, der sie in allen Angelegenheiten unterstützt. Unsere Partner-Anwälte und Rechtsexperten sind in unterschiedlichen Rechtsgebieten spezialisiert und werden von uns geprüft und zertifiziert.
Auf klugo.de stellen wir nur juristisch geprüfte und fundierte Informationen zu vielen Rechtsfragen bereit. Wir legen besonders viel Wert darauf, Recht für alle zugänglich zu machen. Dabei stellen wir immer den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Durch unsere transparente Aufklärung über Leistungen und Kosten versuchen wir Reklamationen zu verhindern. Natürlich klappt dies nicht in jedem Fall. Geht eine Reklamation bei unserem Kundenservice ein, wird der Fall geprüft und nach einer kundenorientierten Lösung gesucht. Diese Fälle werden festgehalten und von unserem Qualitätsmanagement beobachtet. Merken wir, dass sich Fälle thematisch häufen, werden Optimierungsmaßnahmen entwickelt und umgesetzt.
Rechtssuchende Verbraucher möchten wir bitten, für für eine kostenlose Ersteinschätzung die folgende Telefonnummer zu benutzen: 0221 29269490 (Mo. – Fr., 08:00 – 18:00 Uhr)
Alternativ können Sie Ihre Beratungsanfrage auch über die Webseite von KLUGO stellen: www.klugo.de
KLUGO GmbH
Vertreten durch
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer Dr. Nabila Abaza-Uhrberg, Carsten Molderings, Olaf Nohren, Tarja Radler
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.