grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Herr Michael S. schrieb uns am 20.04.2022:
Betreff: Ferienchalet – Nr. 162 Het Grootslag 15.04.- 19.04.2022 Ungewohnbar, Schimmel, Gestank, Feucht
Kunden-oder Vertragsnummer: 22000920
Internetseite: grootslag.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten vom 15.04 – 19.04.2022 ein Chalet Nr. 162 in Grootslag gebucht.
Bei Ankunft stellten wir fest, das dieses Chalet Feucht, Schimmelig und nicht gereinigt ist.
Das WC konnte aufgrund von Gestank nicht benutzt werden.
Dieverse Gartenmöbel lagen wie wild im Garten, ebenfalls nicht gereinigt.
Eine Reklamation am nächsten morgen ( Samstag 16.04.2022 ) wurde nicht aufgenommen und nicht zur Kenntnis genommen.
Abhilfe wurde nicht geschaffen.
Ich hätte direkt bei Ankunft reklamieren müssen und nicht erst nächsten morgen.
Wir waren aber nach Ankunft 15.10 Uhr erstmal sofort unterwegs wir haben nur den Schlüssel abgeholt und Abends war die Rezeption geschlossen.
Wir sollten Fotos fertigen und diese an [email protected] senden, damit die Geschäftsführung handeln kann,aber erst nach Ostern.
Gestank, Geruch und Feuchtigkeit kann man nicht dokumentieren.
Wir sind am Montag verfrüht abgereist und haben die anderen Tage bei unseren Freunden verbracht.
Ich habe die E-mail gestern versendet, mit Antwort in den nächsten 24 Stunden.
Keine Reaktion.
Das Chalet 162 ist gesundheitsschädlich und bei uns in Deutschland meldepflichtig.
Ich forderte meine 343,80 € in meiner Reklamationsmail von der Geschäftsführung.
Leider habe ich jetzt erst in Foren gelesen, das die 60,00€ Endreinigung nie erstattet wird, aber auch nie geputzt wird.
Dazu sprechen sehr viele Urlauber von sofortigen Abreisen,keine Abhilfe bei sofortiger Reklamation.
Ebenfalls wird von Schimmel,Feuchtigkeit, Unbenutzbare Toiletten in den Chalets berichtet.
Ich erwarte den kompletten Reisepreis von 343, 80 € zurück.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.04.2022 an [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Jennifer S. schrieb uns am 30.04.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
leider haben wir bis heute keine Antwort von Het Grootslag erhalten.
Wie werden Sie weiter verfahren ? Danke dafür im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer S.
verbraucherschutz.de antwortete am 03.05.2022:
Sehr geehrte Frau S., sehr geehrter Herr S.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Unter grootslag.de/such-und-buch/buchen/allgemeine-bedingungen ist ein Hinweis auf RECRON (Verband der Erholungsunternehmen in den Niederlanden).
Vielleicht ist das eine Anlaufstelle für Ihre Beschwerde sonst würden wir Ihnen empfehlen, einen Rechtsbeistand aufzusuchen.
Impressum
Vakantiepark Het Grootslag
Proefpolder 4
1619 EH Andijk
Email: [email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März