Gothsfashion: drei Monate keine Ware, keine Antwort, aber endlich Geld zurück
Frau Monique C. schrieb uns am 3.4.13
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf Sie gestossen und wende mich deshalb an Sie.
Ich benötige Ihre Hilfe.
Ich habe ebenfalls bei Gothsfashion bestellt und bekam weder die Ware noch Geld zurückerstattet.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in meinem Fall weiterhelfen könnten.
Anbei sende ich Ihnen den kompletten E-Mail Verkehr. (Bestellung 27.1.13; keine Info, keine Ware, am 16.2.13 Bestellung storniert mit der Bitte um Rückzahlung von 81,42 Euro; keine Antwort, kein Geld)
Für Ihre Mühen bedanke ich mich im Voraus.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich bitte auch um Rückmeldung, wenn Sie mir nicht helfen können.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße,
Monique C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Herrn Hund weiter, der uns am 4.4.13 schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
da ich z.Zt. krank bin, beantworte ich Ihre email leider etwas verspätet.Selbstverständlich wird die Überweisung an Frau C. noch diese Woche veranlasst.
MfG
J.Hund
Am 8.4.13 schrieb uns Frau C.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute erhielt ich das Geld von Herrn Hund zurück überwiesen.
Ich bin mir sehr sicher, dass sich das Ganze ohne Ihre Hilfe und Ihren Einsatz ziemlich in die Länge gezogen hätte.
Vielen herzlichen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen
Monique C.
Siehe auch:
http://verbraucherschutz.de/dreiste-abzocke-bei-gothsfasion-und-klamotten-68/comment-page-3/#comments