„Immer wieder wird mir von fabletics.de versichert, das Geld erreiche in den kommenden Tagen mein Konto, nie kam Geld an.“
Frau Janine S. schrieb am 04.12.2017: Seit Mai warte ich auf die Erstattung dieser Firma! Zunächst rechneten sie meine Retour als Credit an, ich wollte den Betrag aber erstattet haben. Seit dem warte ich auf das Geld und werde über 10-20 Nachrichten und Mails vertröstet und belogen. Immer wieder wird mir versichert, das Geld erreiche in den kommenden Tagen mein Konto, nie kam Geld an.
Es ist wirklich unglaublich. Ich möchte endlich mein Geld zurück, 50€ sind viel Geld und ich finde diesen Umgang so was von unmöglich. Ich bin müde, den Kundenservice erneut zu kontaktieren, entweder bekomme ich keine Antwort oder mir wird wieder erzählt, das Geld sei bald da. Die letzte Antwort der Firma ist vom 23.10.! Im Anhang ist die betreffende Mail zu lesen, eine von vielen, auf die ich übrigens bereits zwei reagiert habe, wo das Geld denn bleibe.
Freundliche Grüße, Janine S.
„Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Fabletics.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen.
Ich habe Ihr Anliegen an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet und erst heute die
Antwort bekommen, dass tatsächlich der Betrag nicht erstattet wurde. Sofort hat mein
Vorgesetzte die Erstattung für Sie gemacht. Den Betrag sollen Sie im Laufe dieser Woche erhalten.
Beste Grüße
Martina
Fabletics Consultant
F A B L E T I C S Member Services Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen MO – FR, 8:00 bis 20:00 Uhr und SA – SO, 10:00 bis 18:00 telefonisch zur Verfügung.
Member Services|FABLETICS.de
O: +49-(0)30-568390101| E: [email protected]
Schlesische Str. 38, 10997 Berlin“
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.12.2017 an ’[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Janine S. schrieb am 02.01.2017: Sehr geehrter Herr Matthies, zunächst wünsche ich Ihn ein frohes neues Jahr. Von fabletics hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Freundliche Grüße, Janine S.
Frau Janine S. schrieb am 11.01.2017: Gerade hat sich fabletics gemeldet und mir das Geld überweisen! Ich danke Ihnen für die Unterstützung! Liebe Grüße, Janine S.
Verbraucherschutz.de informiert: Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei bietet mit www.VIP-Geld-zurueck.de einen Service an, der die Fabletics-Kündigung übernimmt und die gezahlten VIP-Mitgliedsgebühren von Fabletics zurückholt. Auch wenn Verbraucher selbst schon gekündigt haben, können die VIP-Mitgliedsgebühren zurückgeholt werden. Der Service kostet nur dann etwas, wenn die Kanzlei erfolgreich war und das Geld zurückgeholt hat. Die Kanzlei hat gegenüber Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen abgegeben und kann mit der Fabletics-Kündigung und Rückerstattung online beauftragt werden.
Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei hat Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben:
verbraucherschutz.de/vip-geld-zurueck-de-geld-zurueck-fuer-das-ungewollte-abo/
Hallo mir geht es auch so.
Ich habe noch ca. 300 € bei Fabletics und sie wollen sie mir nicht auszahlen, nur so komische Credits geben.
Man sagte mir das es System seitig nicht möglich sei mir mein Geld zurück zu zahlen, dazu noch einen Tipp von ihnen.
„kaufen sie doch Sachen für ihre Freunde und holen sie sich das Geld von ihnen“
Eine Totoale Frechheit einfach das Hart verdiente Geld zu behalten und jemanden zu zwingen es bei ihnen auszugeben.!
Welche Möglichkeiten habe ich.?
Verbraucherschutz.de informiert: Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei bietet mit http://www.VIP-Geld-zurueck.de einen Service an, der die Fabletics-Kündigung übernimmt und die gezahlten VIP-Mitgliedsgebühren von Fabletics zurückholt. Auch wenn Verbraucher selbst schon gekündigt haben, können die VIP-Mitgliedsgebühren zurückgeholt werden. Der Service kostet nur dann etwas, wenn die Kanzlei erfolgreich war und das Geld zurückgeholt hat. Die Kanzlei hat gegenüber Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen abgegeben und kann mit der Fabletics-Kündigung und Rückerstattung online beauftragt werden.
Bitte helft mir, die wollen mir mein Geld nicht geben Kundensevice nie erreichbar.. die wollen so dumme credits geben und kein geld, ich will dort aver nie meht bestellen
Verbraucherschutz.de informiert: Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei bietet mit http://www.VIP-Geld-zurueck.de einen Service an, der die Fabletics-Kündigung übernimmt und die gezahlten VIP-Mitgliedsgebühren von Fabletics zurückholt. Auch wenn Verbraucher selbst schon gekündigt haben, können die VIP-Mitgliedsgebühren zurückgeholt werden. Der Service kostet nur dann etwas, wenn die Kanzlei erfolgreich war und das Geld zurückgeholt hat. Die Kanzlei hat gegenüber Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen abgegeben und kann mit der Fabletics-Kündigung und Rückerstattung online beauftragt werden.
Auch ich bin ein Opfer von fabletics geworden. Nun versuche ich meine 100 € zurück zu bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich ?
Conny
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