trotec.com erstattet endlich die defekte Ware
Herr Frank N. schrieb uns am 27.2.25:
Betreff: Retoure wird nicht erstattet
Kunden-oder Vertragsnummer: DE-1000910593
Internetseite: https://de.trotec.com/shop/
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.11.2023 einen Artikel bei der Trotec GmbH gekauft.
Dieser Artikel wies im Laufe des Jahres 2024 einen Defekt auf, woraufhin ich den Artikel an Trotec retourniert habe,
Trotec hat dann mehrere Wochen benötigt um den Artikel zu kontrollieren. Erst ca. 4-6 Wochen nach Eingang der defekten Ware erhielt ich eine Information.
In der Anlage der eMail vom 08.01.2025 war eine Gutschrift (46536252). Nachdem weitere ca. 2 Wochen nichts passiert ist habe ich telefonisch nachgefragt und man teilte mir mit, dass man meine Bankdaten benötigt – obwohl der Kauf über Paypal abgewickelt wurde.
Die Bankdaten habe ich unmittelbar danach an Trotec gesendet. Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage habe ich bis heute mein Geld nicht bekommen.
Der offene Betrag ist: 254,94€
Es wäre toll, wenn Sie mir behilflich sein könnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Frank N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 4.3.25 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr N. schrieb uns am 13.3.25 auf Nachfrage:
Hallo Frau Gebert,
ich habe heute eine eMail der Firma Trotec erhalten.
Der Betrag wurde erstattet und bereits gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Frank N.
Impressum
Trotec GmbH
Grebbener Straße 7
52525 Heinsberg
Geschäftsführer:
Joachim Ludwig
Ulf Möhring
Stefan Liedtke
Joffrey Petit
Telefon: +49 2452 962 0
Fax: +49 2452 962 200
E-Mail: [email protected]