Wunschgutschein.de: Code für Partnergutschein doch noch erhalten
Frau Nadja R. schrieb am 22.03.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Wunschgutschein
Internetseite: wunschgutschein.de
Nachrichtentext:
Ich habe einen Wunschgutschein eingelöst und einen Partnergutschein beantragt. Der Code wurde mir allerdings nicht zugestellt. Mehrmals habe ich „erneut zusenden“ geklickt, aber ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Nachdem ich auf eine weitere Mail ebenfalls keine Reaktion bekommen habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Allerdings ist es unmöglich eine reale Person ans Telefon zu bekommen. Egal welches Anliegen man angibt, man wird immer auf die Internetseite verwiesen. Es geht zwar „nur“ um 25€, aber es ist schlussendlich Geld, das geflossen ist und somit steht mir der Gutschein zu.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.03.2025 an Herrn Christoph Homann (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter. Frau Nadja R. schrieb uns am 25.03.2025:
Sehr geehrte Frau Gebert,
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Einsatz. Kaum hatten Sie die Mail an „Wunschgutschein“ geschickt, haben sich die Rädchen in Bewegung gesetzt und ich habe den Gutschein-Code erhalten. Vielen Dank!!
Liebe Grüße
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E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Christoph Homann, Verena Argauer, Valentin Schütt
Handelsregister: Amtsgericht Arnsberg, HRB 13193
UmsatzsteuerID: DE329263839