Myswooop.de: Auszahlung doch noch erhalten
Herr Oliver S. schrieb am 05.03.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: keine Auszahlung von myswooop erhalten
Internetseite: myswooop.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.12.2024 habe ich mein gebrauchtes Apple iPhone 12 Pro 256GB pazifikblau an myswooop zum Verkauf angeboten. Am 17.12.2024 habe ich das Handy an myswooop per DHL versendet. Das Paket ist dann 20.12.2024 dort eingegangen. Am 30.12. 2024 erhielt ich eine Mail mit der Information das mein eingesendetes Handy sich nicht in dem Zustand befand was ich angegeben habe und die Firma erstellte mir ein Gegenangebot was ich umgehend am selben Tag per Mail bestätigt habe. Seit diesem Tag warte ich auf die versprochene Auszahlung in Höhe von 234,00€. Mehrere Mails und Anrufe beim Kundenservice waren bisher nicht vom Erfolg gekrönt. Ich werde seitdem immer vertröstet und hingehalten. Noch zur Info, ich hatte im Verkaufsprozess angegeben, dass ich die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden wünsche und habe für diesen Service auch 10,00€ extra bezahlt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dem Anliegen annehmen können, da ich auch auf Trustpilot sehe das dies mittlerweile viele Kunden betrifft.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.03.2025 an Herrn Benjamin Gabriel (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter. Herr Oliver S. schrieb am 12.03.2025 an Verbraucherchutz.de:
Sehr geehrte Frau Gebert,
ich wollte Sie kurz davon in Kenntnis setzen, dass die Firma myswooop soeben mir den ausstehenden Betrag per Paypal überwiesen hat.
Ich wollte mich für Ihren Einsatz recht herzlich bedanken und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/myswooop-de-bezahlt-das-handy-obwohl-das-paket-leer-war/
Impressum:
mySWOOOP GmbH
Linzer Str. 2
D-28359 Bremen
Geschäftsführer
Benjamin Gabriel, Simon Gabriel
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 421 98 96 87 0
Telefax: +49 (0) 421 989 687 299
UST-Id Nr.: DE298165652
Eingetragen beim Amtsgericht Bremen
HRB 30002 HB
Internetseite: myswooop.de
Auftrags Nummer: 0507081
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.01.2025 habe ich mein gebrauchten Laptop von der Marke MSI an myswooop verkauft. Am 16.01.25 ist es eingegangen. Am 27.01.2025 erhielt ich eine Mail mit der Information das mein eingesendeter Laptop sich nicht in dem Zustand befand was ich angegeben habe und die Firma erstellte mir ein Gegenangebot was ich umgehend am selben Tag per Mail bestätigt habe. Seit diesem Tag warte ich auf die versprochene Auszahlung in Höhe von 405,00€. Mehrere Mails und Anrufe beim Kundenservice waren bisher nicht vom Erfolg gekrönt. Ich werde seitdem immer vertröstet und hingehalten. Noch zur Info, ich hatte mehrmals angerufen und mir wurde erst gesagt die Auszahlung erfolgt am 07.03.2025 danach sollte Sie am 17.03.2025 Erfolgen, und jetzt können Sie mir nicht mehr sagen wann es erfolgt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dem Anliegen annehmen können, da ich auch auf Trustpilot sehe das dies mittlerweile viele Kunden betrifft.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen