smhaggle.com: Auszahlung endlich erfolgt
Frau Siyao S. schrieb uns am 2.4.25:
E-Mail:[email protected]
Betreff: Smhaggle (App) – Ausstehende Auszahlung trotz mehrfacher Anfragen
Kunden-oder Vertragsnummer: [email protected]
Internetseite: https://smhaggle.com/
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende März 2024 habe ich über die Smhaggle-App eine Auszahlung in Höhe von 36,65 € beantragt. Laut den Nutzungsbedingungen (Abschnitt 3, Absatz 6) von Smhaggle sollte die Auszahlung innerhalb von 21 Werktagen erfolgen. Doch bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice per E-Mail oder über das Kontaktformular in der App kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Trotz der langen Wartezeit wurde mein Anliegen nicht bearbeitet.
Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, um eine schnelle Lösung zu finden. Mein Benutzerkonto bei Smhaggle lautet: [email protected].
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Siyao S.
Nummer:
[email protected]
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 7.4.25 an [email protected], Herrn Reuter (Geschäftsführer) weiter. Frau S. schrieb uns am 10.4.25:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
herzlichen Dank für Ihre Hilfe, ich habe gestern die Überweisung von Smhaggle erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Siyao S.
Impressum
my-valueshopping Germany GmbH
Itzbachweg 16-20, 65510 Idstein (Germany)
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Sven Reuter
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Registernummer: HRB 30314
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 318 242 267