shein.com erstattet die Retoure
Frau Mariana S. schrieb uns am 11.3.25:
Betreff: Shein.com
Internetseite: https://de.shein.com/
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 28.01.2025 habe ich auf Shein Seite eine Bestellung gemacht, im Wert von 115 Euro. eine Teil davon habe ich storniert und von einem Produkt keine Erstattung möglich.
Am 05.02.2025 sandte zurück den Produkt im Wert von 35,99 Euro. Zusätzlich bekam ich auch Infos, dass ich zwischen 9-15 Werktage das Geld erstatten werde. Leider erhielt ich nicht.
Natürlich habe ich den Beweis: Einlieferungsbeleg, Rückgabestatus.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Mariana S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.3.25 an [email protected] weiter. Frau S. schrieb uns am 26.3.25:
Sehr geehrte Frau Gebert,
Ich möchte mich erkundigen, dass Shein das Geld zurück erstatten haben und möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Falls ich Sie bewerten soll, sagen Sie mir Bescheid! Ich mache das gerne.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,
Mariana S.
Anbieter von Marketplace-Diensten
Anbieter der Marketplace-Dienste von SHEIN:
Infinite Styles Services, Co. Ltd.
Handelsregisterlicher Firmensitz:
2nd Floor, 1-2 Victoria Buildings, HaddingtonRoad, Dublin 4, Dublin, D04 XN32, Ireland
Unternehmensregisternummer: 732881
MwSt.-Nr.: IE4119281LH
Kontakt
Sie erreichen Infinite Styles Services, Co.Ltd. wie folgt:
Postanschrift:
SHEIN, Floor 2, Glendenning House, 6-8 WicklowStreet, Dublin 2, D02 AX90
Email: [email protected]