computeruniverse.net erstattet die Retoure
Herr Alan Z. schrieb uns am 6.3.25:
Betreff: keine Antwort um Warerücksendung – 30 Tage Frist
Internetseite: https://www.computeruniverse.net/de
Nachrichtentext:
Ich bekommen keine Antwort von Computeruniverse obwohl ich das Unternehmen dreimal kontaktiert habe.
Ich brauch einen Rücksendungsaufkleber.
Ich habe letzte Woche das Onlineformular benutzt (aber habe keine Bestätigung von meiner Anfrage).
Ich habe dann telefoniert, und wurde informiert dass ich einen Rücksendungsaufkleber per email bekommen würde. Dies geschah nicht.
Dienstag habe ich Computeruniverse eine Email geschickt um an mein Anfrage zu erinnern.
Ich befürchte jetzt dass man absichtlich meine Anfrage ignoriert um die 30 Tage Rücksendungsgarantie zu vermeiden. Es kann aber auch sein dass Computeruniverse ist sehr beschäftigt. Es ist mir jetzt wichtig dass ich eine schriftliche Bestätigung habe dass ich vor der 30 Tagesfrist schon den Rücksendungsaufkleber beantragt habe und deshalb die Ware noch zurücksenden kann.
Mit freundlichen Grüssen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.3.25 an [email protected], weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr Z. schrieb uns am 18.3.25:
Werte Frau Gebert,
Vielen Dank für Ihren Einsatz,
Ich habe gerade von Computer Universe die Rückzahlung für den Rechner bekommen.
Brauchen Sie welches noch von mir?
Wie kann ich eine Spende für Vebraucherschutz machen?
Mit freundlichen Grüssen,
Alan Z.
Impressum
Kontakt:
Computeruniverse
Eine Marke der Cyberport SE
Justus-von-Liebig-Str. 1
D-61352 Bad Homburg
Deutschland / Germany
06172 3917-0
Sitz der Gesellschaft:
Am Brauhaus 5, D-01099 Dresden
Handelsregister:
HRB 44290, Amtsgericht Dresden
Geschäftsführende Direktoren:
Maik Friedrich · Dr. Stefan Köhler
Vorsitzender des Verwaltungsrates:
Dr. Marc Al-Hames
Ust-IdNr.:
DE360955897
WEEE-Reg.-Nr.:
DE 77041682
Hubert Burda Media
Seit September 2006 ist Computeruniverse vollständig in den Burda-Konzern integriert.