europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Herr Tilo M. schrieb uns am 18.05.2022:
Betreff: Keine Rückzahlung nach Falschlieferung und Widerruf
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 35xxx Bestellnummer: 440xxx
Internetseite: europlot.de
Nachrichtentext:
Guten Tag,
meine Bestellung von Plotterpapier am 09.03.2022 bei Europlot GmbH wurde trotz sofortiger Zahlung erst nach Rückfrage am 23.03.2022 versendet. Die Sendung kam am 25.03.2022 an, allerdings falsche Ware und auch falsche Menge. Nach mehreren telefonischen und Mail-Anfragen wurde die Bestellung am 05.04.2022 widerrufen und die Ware zurück gesendet. Nach nunmehr sechs erfolglosen Erinnerungn wurden die Kosten nicht erstattet, weshalb ich Sie informiere. Die öffentlich zugänglichen Bewertungen im Internet deuten darauf hin, dass es sich hier wohl um ein übliches Vorgehen der Europlot GmbH handelt.
Viele Grüße
Tilo M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.05.2022 an Herrn Richard Höhn (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am selben Tag:
Guten Tag Herr Matthies,
vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.
Dies wurde bereits heute im Laufe des Tages im Wert von 111,78€ an den Kunden Herr Tilo M. erstattet.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen für weitere Fragen zu Verfügung.
Liebe Grüße
Herr Tilo M. schrieb uns am 20.05.2022:
Guten Morgen Herr Matthies,
beeindruckend, wie schnell Europlot auf Ihr Schreiben reagiert hat.
Das Geld ist angekommen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz. Was kann ich Ihnen (Verbraucherschutz) dafür zukommen lassen?
Viele Grüße
Tilo M.
Impressum von Europlat GmbH
Europlot GmbH
Distelkamp 63
51588 Nümbrecht
Deutschland
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Geschäftsführer: Richard Höhn