Elite Premium Service AG

Mit der Elite Premium Service AG shoppen, sparen und gewinnen. Die Elite Premium Service AG arbeitet mit über 900 Markenshops und Premium-Partnern zusammen, die zusammen Millionen von Artikeln aus allen Lebensbereichen bereitstellen und mit denen laufend neue Höchstrabatte ausgehandelt werden.

Herr Reto Linder hat am 24.04.2018 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: Mai 2016                  Mitarbeiter: 7

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? JA

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1-2

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unsere Mitarbeiter sind insbesondere im Bereich des Datenschutzes und der neuen DS-Grundverordnung geschult. Aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit zum Unternehmen, verfügen die Mitarbeiter, wie auch Partnerunternehmen, über eine ausgezeichnete Produktkenntnis.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Kunden wurde nicht richtig über das Produkt informiert. Hotline nicht erreichbar bzw. schlecht oder gar nicht besetzt.

Wie verhindern Sie diese?
Mit einer transparenten Produktvorstellung und einem stark besetzten Service-Team sorgen wir für eine top Erreichbarkeit im Telefon-Kundenservice.
Anfragen per Brief und Mail werden innerhalb von maximal 24h von kompetenten Mitarbeiter bearbeitet.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Reklamationen sind auch eine Chance, noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können. Reklamationen werden deshalb sehr ernst genommen und wir sind unseren Kunden gegenüber diesbezüglich sehr kulant.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir bieten über die zuvor genannten Leistungen hinaus, ein Treuepunkte-System mit Saisonal wechselnden Produkten für die ganze Familie an, sowie regelmäßige Sonder-Aktionen und Sonderverlosungen, wie zuletzt einer Mittelmeerkreuzfahrt für 2 Personen. Das Produkt „BonusRoyalCARD“ bietet ein gebündeltes Shoppingportal mit exklusiven Rabatten- und Cashback-Aktionen, gekoppelt mit sinnvollen Versicherungen.

Als zusätzlichen Vorteil haben Kunden täglich die Chance, eine „Sofort-Rente“ im Wert von 1 Million Euro zu gewinnen.
Weiters bieten wir eine Reiseplattform zu garantieren Bestpreisen.
Es werden laufend (mind. 1-2 mal pro Monat) exklusive Angebote an die Karteninhaber/Kunden übermittelt.

Elite Premium Service AG
Fellenbergstrasse 65 L
9000 St. Gallen
Schweiz
CHE-279.260.105
Telefon: 0041 (0)71 313 / 0709

E-Mail: support@elitepremiumservice.com

Internet: www.elitepremiumservice.com

Zur Bestellung der Bonus Royal Card:

https://www.bonusroyal.eu/bestellung-der-bonus-royal-card/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

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Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: Bonuscard Gewinnplan49 Sofortrabatt Card

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