dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung.
Herr Dario C. schrieb uns am 28.12.2022:
Betreff: Unseriöser Händler
Internetseite: dynamodeal.de; sand-scape.uk
Nachrichtentext:
Unseriöser Händler. Direkt stornierte Ware wird nach 3 Wochen trotz Stornierungsbestätigung zugestellt. Nach weiteren 3 Wochen noch immer keine Einsicht des Händlers vorhanden. Er möchte kein Retouren-Etikett zur Verfügung stellen, obwohl es sein Fehler war. Die Kommunikation erfolgt in einem sehr schlechten und unfreundlichen Deutsch. Scheinbar haben mehrere Leute Probleme mit dem Store wenn man recherchiert.
Nummer:
4669
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.12.2022 an Herrn Srosch Rezaie (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Antwort:
Guten Tag, melden sie uns ihr anliegen vor? so wie ich das sehe haben sie ihr paket bekommen ?
verbraucherschutz.de antwortete am 02.01.2023:
Sehr geehrter Herr Srosch Rezaie (Geschäftsführer),
wie bereits beschrieben möchte Ihr Kunde die Ware aus der stornierten Bestellung retournieren und erwartet ein Rücksendelabel von Ihnen.
[email protected] antwortete:
Einfach an die Impressum genannte adresse zurücksenden. danke.
MfG
Ihr dynamodeal Team.
Herr Dario C. schrieb uns am 06.01.2023:
Hallo Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wie sie sehen können, ist der Shop-Eigentümer ignorant gegenüber eigenen Fehlern, kann sich nicht verständigen oder macht daraus eine Masche, um minderwertige Produkte irgendwie zu verkaufen. PayPal hat den Vorfall heute zu meinen Gunsten entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Dario C.
Impressum
Srosch Rezaie
Limesstraße 24
63477 Maintal
Deutschland
Mail: [email protected]
Kleinunternehmer nach § 19 UStG