Herr Sohrab Maslaki hatte in der Zeit vom 16.6.2020 bis zum 16.11.2020 Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Maslaki sein Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Sehr geehrter Verbraucher,
uns haben viele Anfragen zu dem von Ihnen genannten Automobil-Elektronik-Versand erreicht.
Auf unser Wirken hin hat das Unternehmen bereits offene Forderungen gegenüber Kunden beglichen.
Da dies nicht für alle Kunden der Fall war, wurde der Sachverhalt nun in einen gerichtlichen Prozess überführt. Alle Verbraucher werden von uns über Fortschritte in ihren Fällen informiert.
Mit freundlichen Grüßen
dein-geld-zurueck24.de Team
Ich habe mich an das Unternehmen gewendet, da ich aktuelle ein Problem mit einem Autoradiohändler habe. Nach Empfehlung von Verbraucherschutz.de habe ich mich an dieses Unternehmen gewendet und meine Beschwerde eingereicht. Leider habe ich keine „Eingangsbestätigung“ bekommen. Auf Nachfrage per Mail, habe ich den Hinweis bekommen, dass Sie aktuelle alle Optionen zum weitern Vorgehen gegen das Unternehmen umsetzen. Ich bin mal gespannt / hoffe dass sich daraus was ergibt.