Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers.

Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021:
Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin aktuell in einer schweren Gewissensentscheidung bezüglich Covid 19, als naher Angehöriger.
Mein Vater ist durch die Medienlandschaft zu einem neurologischen Wrack geworden. Ich nenne ihn einen Hypochonder. Er beschäftigt sich nur noch mit diesem Thema und hat Angst, angesteckt zu werden. Er erfüllt alle Voraussetzungen der Gesetzgebung. Jeder Pieks vom Arzt ist willkommen.
Dagegen bin ich, nicht zuletzt aufgrund sämtlicher politischer Vergehen wie Cum Ex etc., am verzweifeln. Wie Herr Kimmich sehe div. Risiken in der Impferei. Das alles nur einseitig und von Promis mitgetragen wird, macht es nicht besser. Öffentlich- Rechtlich kann ich mir schon gar nicht mehr ansehen.
Meine Anregung für diese Nachricht ist Prof. Bhakdi und Prof. Hockertz. Ist die Demokratie gefährdet, oder warum dürfen nicht auch Kritiker mit Sachverstand ihre Aussagen machen? Wann könnte das Urteil beim Europäischen Gerichtshof vorliegen zu seinem Gutachten und was können Bürger unternehmen?
Grüsse
Bernd F.

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Der Verfasser hat nicht Diktatur geschrieben.
    Die Unausgewogenheit der Stimmen in den Medien bestand schon bevor die Impfungen eingeführt wurden. Nach Ihrer Logik wäre die Impfquote bei 50 Prozent, wenn beide Seiten von Pro und Kontra gleichermaßen zu Wort gekommen wären.

  • Ich kann Ihre Situation gut nachempfinden. Meine Eltern schauen auch jeden Tag die Tagesthemen und sind danach im Glauben, sie seien neutral informiert worden. In meinem Umfeld bemerke ich auch die immer häufiger auftretenden Vergleiche zwischen Corona-Deutschland und Nazi-Deutschland.
    Auf Ihre Frage, warum Medien so eindimensional eine Meinung propagieren, kann Ihnen wohl keiner mit Gewissheit beantworten. Meine Einschätzung ist, dass die Pharma-Lobby und Ihre Berater eine große Rolle spielen.

  • Welche Demokratie?
    Uns wird lediglich vorgegaukelt, dass wir irgendetwas mitentscheiden können....

    • wGe Bernd, die Zensur hier bei uns, so empfinde ich, wird auch stetig mehr!

      Bekomme ich eine Wahlbenachrichtigung, landet die ohne Umschweife im Papiermüll...
      Is dich egal was und ob man wählt, wenn man sich zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf entscheiden muss....Changengleichheit, Bildungspaket.. Das sind alles Dinge, die propagiert werden, groß Aufgebauscht, um die Politiker ins gute Licht zu rücken. Aber in Wahrheit ist nichts davon hilfreich und entspricht nicht der Wahrheit!

  • Die Kritiker kommen doch auch zu Wort, ja selbst in den öffentlich-rechtlichen. Oder wurde dort nicht über Herrn Kimmich berichtet? Das Beispiel haben Sie ja selbst gebracht. Dazu kommen weitere prominente kritische Stimmen, etwa von der Sängerin Nena. Ich schätze dass sich das Verhältnis aus Pro/Contra Stimmen in den Medien ungefähr deckt mit der Impfquote. Und von Diktatur zu sprechen, verhöhnt meines Erachtens wirkliche Diktaturen. Schauen Sie nach China. Was ist denn das für ein Vergleich?

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: Bhakdi Cum Ex Hockertz Impfung

Empfohlene Beiträge

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern. Die dänische Zeitung "Ekstra Bladet" entschuldigt sich bei ihren…

vor 11 Stunden

winterneuigkeiten.de: „Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage“

winterneuigkeiten.de: "Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage" Frau Annika S. schrieb uns am 19.01.2022: Betreff: Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage Kunden-oder…

vor 12 Stunden

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht. Herr Manfred H. schrieb uns am 17.01.2022: Betreff: Viabuy Bank Muenchen…

vor 12 Stunden

Corona 1x Impfung mit Johnson&Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt

Corona 1x Impfung mit Johnson & Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt. Die Impfung mit einer einzigen Dosis des Impfstoffs von…

vor 3 Tagen

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen und…

vor 4 Tagen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen…

vor 4 Tagen

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen