Mit einem freundlichen, erfahrenen Team von Reisefachleuten macht Bonus Reisen eine Urlaubsreise zu den schönsten Wochen des Jahres.
Auf den Internetseiten www.bonusreisen.com, www.bonus-ahoi.de, www.bonus-delux.de und www.ecourlaub.de finden Sie viele spannende Reiseideen, die ganz sicher die Reiselust wecken werden.
Bei der Auswahl der Reiseziele und bei der Qualität der gebotenen Leistungen und Hotels ist Bonus Reisen keine Kompromisse eingegangen, sondern setzt auf geprüfte und bewährte Reisepartner vor Ort. Reisegäste können viele Vorteile nutzen, um beim Buchen zu sparen: Angefangen von Frühbucherrabatten, Reisepreisreduktionen bis hin zu Angeboten mit dem beliebten Partnertarif.
Bonus Reisen ist Partner von vielen Unternehmen, deren Reisegutscheine bei Bonus Reisen eingelöst werden können.
Herr Peter Behler von Bonus Reisen hatte am 06.07.2016 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten. Der neue Inhaber der Firma, Herr Hery Eckert hat das Serviceversprechen am 23.1.2019 ergänzt und bestätigt.:
Firmengründung: Herbst 1998
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Absolut! Durch die schriftliche Angebotsabgabe wird der Reisegast über alle seine im Reisepreis enthaltenen Leistungen informiert. Gleiches gilt für die Buchungsannahme- und Bestätigung, die der Reisegast vor und nach seiner Buchung schriftlich erhält.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1-2
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Touristische Ausbildung, über 10-jährige Praxis, Spezialisten für individuell geplante Urlaubsreisen, Pauschalreisen, Rundreisen und Kreuzfahrten. Für die Qualität unserer Angebote bürgen über 260 ausgewählte Reiseveranstalter und Kreuzfahrtgesellschaften sowie über 20.000 Hotels weltweit. Unsere Beratung ist freundlich, kompetent und serviceorientiert.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Reiseveranstalter/Airline bedingte Flugzeitänderungen, Änderung der Fluggesellschaft, Überbuchungen
Wie verhindern Sie diese?
Verhindern können wir diese nicht, da wir als Vermittler keinen Einfluss darauf haben. Wir helfen unseren Reisegästen durch rechtzeitige Kundeninformation mit Möglichkeit zur Umbuchung auf Alternativen sowie, falls möglich und gewünscht, mit kostenloser Stornierung. In vielen Fällen unterstützen wir auch unsere Kunden bei der Geltendmachung Ihrer Forderungen gegenüber dem Reiseveranstalter / Leistungsträger.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Hilfsbereit, freundlich, kompetent und kundenorientiert
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Kostenlose Servicehotline aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Individuelle, veranstalterneutrale Beratung. Reisepreisvergleich zwischen den einzelnen Reiseveranstaltern. Kostenlose Katalog Zusendung und Angebotsausarbeitung.
Bonus Reisen eine Marke der B-Touristik GmbH
Aachstraße 16
D-88690 Uhldingen
Telefon: 07556 – 9294 0
Fax: 07556 – 9294 44
E-Mail: [email protected]
Internet: bonusreisen.com
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Sind eher durch Zufall in Kontakt mit der Firma Bonus Reisen gekommen und haben seitdem wohl ca. 20 – 25 Reisen / Urlaube über sie gebucht.
Nach kurzer Zeit wurde uns eine „Bonus ReiseCard“ angeboten. Mit dieser Card erhält man kurz nach Beendigung der Reise / des Urlaubs 5 % des Reisepreises zurück.
Bei Rückfragen oder Stornierungen stehen die Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent zur Verfügung.
Wir sind begeistert von der Firma Bonus Reisen & Marketing GmbH !!!