bitcoin.de Konto „in-only Modus“ / Keine Antwort auf Nachfrage.
Herr Elia R. schrieb uns am 22.12.2021:
Betreff: Bitcoin.de
Internetseite: bitcoin.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
ich möchte hiermit die Seite bitcoin.de melden.
Mein Konto wurde in den sogenannten „in-only Modus“ gesetzt, weshalb weiß ich bis heute nicht.
Es befindet sich noch eine durchaus hohe Summe auf dem Konto in Form von Bitcoins, die ich jedoch nicht auszahlen oder verkaufen kann.
Seit dem Kauf über die Plattform ist der Kurs stark gesunken, doch ich konnte durch die Sperre nicht einen möglichen Verlust verhindern.
Natürlich habe ich schnell den Support kontaktiert, als ich das mit dem Modus gesehen hatte.
Daraufhin wurde mir geantwortet, ich soll ein Foto von meinem Ausweis zuschicken, was ich auch getan habe.
Seit dem, das ist mittlerweile auch 3 Wochen her, erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Gar nichts.
Keine Antwort bzgl dem Ausweis, keine Reaktion auf meine mehrfachen Emails, der Support ist komplett stumm und lässt mich nicht auf das Geld zugreifen.
Gerne sende ich Ihnen Screenshots des Email Verkehrs, der jedoch früh seitens Bitcoin.de abgebrochen wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Elia R.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.12.2021 an Herrn Rainer Bergmann (Vorstand) unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Herrn R. am 28.12.21:
Sehr geehrter Herr R.
wir haben bisher keine Stellungnahme erhalten und empfehlen Ihnen eine Verbindungsaufnahme mit bitcoin.de per postalischem Einschreiben.
Impressum
Anbieterkennzeichnung gemäß Telemediengesetz (TMG) :
futurum bank AG
Hochstraße 35-37
60313 Frankfurt am Main
Ein Unternehmen der Bitcoin Group SE
Bitcoin.de kann derzeit noch keinen telefonischen Kundenservice anbieten! Die Telefon- und Faxnummer dient der gesetzlichen Angabepflicht und Anliegen, die nicht direkt den Kundenservice betreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Sie sind an Bitcoin interessiert oder haben sich gerade bei Bitcoin.de neu registriert? Dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Der Artikel „Die Anmeldung bei Bitcoin.de“ erläutert Ihnen Schritt für Schritt die Registrierung auf Bitcoin.de.
Der Artikel „Mein erster Bitcoin“ erläutert Ihnen den Marktplatz und den Kauf von Bitcoins auf Bitcoin.de.
Für spezielle Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Fragen zu einem bereits abgeschlossenen Kaufvertrag stellen Sie bitte auf der Detailseite des jeweiligen Trades unter „Support kontaktieren“.
E-Mail: info2021 [at] bitcoin [punkt] de
Sitz: Frankfurt am Main
Gründungsjahr: 1983
Handelsregister: HRB 117044 Frankfurt am Main
Vorstand: Dipl.-Kfm. Rainer Bergmann, Marco Bodewein
Aufsichtsratsvorsitzender: Martin Rubensdörffer
Finanzamt: Frankfurt am Main
USt. ID Nr.: DE227219219
Inhaltlich Verantwortlicher: Michael Nowak
BIC-Code: TRWGDEF1
BaFin ID: 118938
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich