„Erhöhtes Beschwerdeaufkommen über binivita.de“
Herr Omar M. schrieb am 02.03.2018: Sehr geehrtes Binivita-Team,
ich versuche Sie nun gefühlt das 10. mal zu kontaktieren, wegen mehreren defekten Teilen an dem Kinderwagen welches ich von Ihnen bekommen habe.
Ich wurde oft Vertröstet, und man habe mir sowohl telefonisch als auch schriftlich zugesagt, dass sich drum gekümmert wird. Bis heute haben Sie weder den Kinderwagen bzw. die defekten Teile ausgetauscht, noch mir den Kaufbetrag zurückerstattet. Ich werde am Telefon, noch nicht mal gefragt um welches Teil es sich handelt, und trotzdem versichert man mir, es würde sich drum gekümmert werden.
Es war für meinen Neffen gedacht, welcher nun wegen Ihres Vergehens, sehr eingeschränkt die Wohnung verlassen kann.
Ich komme selber aus dem Internethandel, und kenne dementsprechend meine Rechte sehr gut.
Ich bitte Sie hiermit das letzte Mal, geben Sie mir den Kaufbetrag zurück, oder einen einwandfreien Babywagen für den ich auch gezahlt habe.
Ansonsten sehe ich mich Gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichem Gruß
Omar M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.03.2018 an Herrn Vassilij Filimonov unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum:
Binivita GmbH
Rotter Bruch 26
52068 Aachen
Deutschland
Telefon: +49 241 957 879 41
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Vassilij Filimonov
Handelsregister: Amtsgericht Aachen, HRB 18388
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 815442547
Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Vassilij Filimonov
Rotter Bruch 26
52068 Aachen
Denic-Abfrage:
Domaininhaber Binivita
Adresse Olga Wallendorf
Walhorner Strasse 17
PLZ 52074Ort Aachen
Land DE
Telefon +49 24195787941
Telefax +49 24195787941
E-Mail [email protected]
Kann nur raten an Bild Zeitung wenden! Die sind da sehr interessiert!!!!!!!!
Ahja, jetzt habe ich die Fotos gefunden, dass dürfte nicht sein!
Wir waren im Ende froh, dass Geld nach langem Kampf wieder bekommen zu haben, nachdem ich schon gelesen hatte, wie Reklamationen behandelt werden. Da war ich froh, denselben Wagen woanders günstiger bekommen zu haben und das Problemlos und günstig. Also zumindest sieht er genauso aus und habe auch gelesen, dass es aus derselben Fertigung also dem Hersteller sein soll. Aber für die Zukunft war uns das eine Lehre.
Sieh dir diese Rezension von Binivita GmbH Kinderwagen / Kombikinderwagen auf Maps an
goo.gl/maps/xLdAhHpmWzkmS8YG8
Die von uns erstellten Rezessionen sind auf wunderlich weiße gelöscht. Aber die Bilder von den lockere Niete, gebrochen Schweißnähte, Lackschäden usw sind noch auf der Seite. Komisch ist auch das keiner mehr ans Telefon gehen, auf Email antwortet auch keiner mehr. Uns ist es ein Rätsel wieso der Rechtsstaat oder wenigsten Google die Seite nicht schließt.
Wir sind ja nicht die einzigen die sich über dieses Unternehmen beschert.
Grüße
Hallo Herr Troppmann,
finde da Ihre Bewertung nicht, da sind komischerweise nur 3 sehr positive Bewertungen drin.
MFG
Schaut euch bitte meine Rezension auf der Binivita Seite an.
Grüße Herr Troppmann
Ich habe den kinderwagen bekommen endlich !!!!!!!
telefonbücher oder branchenbücher oder sowas?
Bin nicht aus Deutschland
Hallo,
wer Probleme hat sollte sich mal an Herrn Cezary Musiol wenden, nach Internetrecherchen haben wir seine Mobiltelefonnummer gefunden, die auf einem alten Arbeitsprofil von ihm im Internet war. Er ist der Prokurist der Firma! Die Nummer ist noch gültig. Komischerweise haben wir am selben Tag, wo wir ihn kontaktiert hatten, noch das Geld auf dem Konto zurück.
Nummer können wir aus Datenschutzgründen etc. nicht veröffentlichen, bitte mal selber im Netz recherchieren.
LG
Danke für die Info jedoch steht keine nr!!
Auf der seite xing und linked in zeigt sich auch keine nr
Habe mich an die Bild Zeitung gewand, die findet das Thema ganz interessant, mal sehen, ob die helfen können.
Habe auch Probleme mit Biniviita, Wagen storniert, Gutschrift dafür hatte ich erhalten, aber warte schon seit Wochen auf mein Geld, Kontakt nur über Telefon möglich. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, am Telefon gibt es jedes mal eine andere Ausrede, weswegen das Geld noch nicht da ist. Mittlerweile soll das Geld angewiesen sein, einen Beleg darüber sollte ich bekommen, darauf warte ich auch schon seit Tagen. Rückruf erfolgt nicht. Bitte Hilfe!
Genauso ist es bei mir das was ihnen gesagt wird wurde auch mir gesagt und ich warte noch immer auf mein Geld
Bei mir ist der gleiche Fall, seit 2 Monaten storniert immer noch kein Geld gesehen
Ich brauche bitte die Telefonnummer von Herr Vassilij Filimonov!!!
Er ist der Geschäftsführer von Binivita !
Es geht um Betrug !
Ich brauche dringend hilfe, den keiner meldet sich beim Kundenservice!!
das Geld wurde abgebucht !! ICh möchte den Wagen nicht mehr !! Warum meldet sich keiner!!!!