Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „butterundfische.de“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Katrin P. schrieb am 17.11.2017: Guten Morgen! Am 25.10. habe ich einen Overall und einen Gürtel bestellt für 110,82. Abgebucht wurden dann 123,96€!! Am 04.11. wurde mir statt meiner Bestellung eine rote billige Bluse geschickt. Diese befindet sich nicht zum Verkauf auf ihrer Internetseite Seitdem schreibe ich mit einer Hotline. Gerne schicke ich Ihnen den Mail Verlauf. Heute habe ich zur Antwort bekommen, das sie alles nochmal überprüft haben. Antwort:
Am 17.11.17 um 06:07 schrieb [email protected]
> Dear friend,
> I am so sorry for that.Our delivery department has investigated this issue and they told us that they did send you 100% right item. However, the express company made a mistake. They sent the other’s order to you and sent your order to others.
Mir ist genau das gleiche passiert (auch zoey und gleicher Text) bei Andiamo-wmk. Totaler Betrug und würde da auch nie wieder was bestellen und rate jedem davon ab!
Oh man die Menschen raffen es einfach nicht sich vor dem Kauf mal die Seite an zu sehen.
Die Seite ist doch direkt beim Wahrenkorb und anderen stellen schon verdächtig da diese teils auf englisch sind.
Es gibt kein Impressum und der Datenschutz ist auf Englisch, aber die größte auffälligkeit ist die Webadresse und Shopname.
Kein Mitleid