In diesem Fall wurde nicht einmal ein Newsletter abboniert. Hecktickets Verteiler versendet trotz Abbestellung weiterhin munter Informationen über ihr Angebot
Seit Anbeginn des Zeitalters der Newsletter gibt es mit deren Abbestellung immer wieder Probleme. Es ist nervig, ständig Emails zu bekommen, auf die man gut verzichten kann. Anne-Kari bat uns um Hilfe, weil auch in ihrem Fall der Strom der Emails nicht abreißt. Sie schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leite Ihnen hiermit einen Newsletter weiter, den ich nie bestellt habe und den ich sage und schreibe 20 Mal über den angegebenen Link „erfolgreich“ abbestellt habe.
Sie sind mit Ihrer E-Mailadresse für diesen Newsletter bei HEKTICKET.de registriert. Wenn Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,können Sie sich hier abmelden: diesen Newsletter abbestellen
Ich habe Hekticket auch schon diverse Male direkt angeschrieben (Kundenservice) mit der Bitte, mich doch endlich aus Ihrem Verteiler zu nehmen. Keine Chance! Könnten Sie mir hier weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank und viele Grüße
Anne-Kari K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage, doch auch unsere Bemühungen erzeugten keinerlei Resonanz. Anne-Kari schrieb uns am 17.02, sie habe wieder eine Email erhalten. Der Ausgang dieser Geschichte bleibt noch abzuwarten.
Ich erhalte immer noch emails von home-of-sports obwohl ich schon mindestens 10 mal diesen nervigen newsletter „erfolgreich abgemeldet“ habe! Eine bodenlose Unverschämtheit dieses Anbieters! Newsletter gehören verboten