Aus 24/7 Mobiler Schlüsseldienst Bochum wurde der günstige Schlüsseldienst mr.Lox:
Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Schlüsseldienst, Türnotöffnungen, Tresoröffnungen, PKW-Öffnungen, sowie Schliessanlagen und Schloss-/Zylindernothilfe!
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bietet Ihnen einen fairen und professionellen Service:
-mit schnellst möglicher Anfahrt eines Technikers!
-mit Schloß / Zylinder-Reparaturen bzw. Austauschservice aller Arten. Wenn Ihr Schloß defekt ist, wird der Grund festgestellt und und dieser nach Möglichkeit beseitigt. Ist dies nicht möglich, hilft Ihnen 24/7 die richtigen Produkte auszusuchen und montiert diese für Sie!
-mit einem 24h-Notdienst.Der Schlüsselnotdienst bietet Ihnen einen 24 Stunden Service an, zu seriösen und fairen Preisen!
-mit einer kostenlosen Sicherheitsberatung bei jedem Einsatz. Die Techniker beantworten Ihre Fragen rund um den Einbruchschutz!
-mit Planung und Installation von Sicherheitssystemen und Schliessanlagen! Sie möchten einen Schlüssel für Ihr Haus und Ihre Garage? Eine Schliessanlage muss nicht gleich teuer sein. 24/7 z.B. verbaut gleichschliessende und Schliessanlagenzylinder zu Preisen der normalen Zylinder!
www.24h-im-einsatz.deTüröffnung
Ausgesperrt?
Ihre Tür schließt nicht mehr richtig oder der Zylinder ist defekt?
Kein Problem, der 24/7 mobile Schlüsseldienst hilft Ihnen gerne!
Durch die speziellen Öffnungstechniken ist 24/7 in der Lage, 98 % aller Türen zerstörungsfrei zu öffnen, dabei spielt es keine Rolle ob es die Hauseingangstür,Wohnungstür, Kellertür oder ein Garagentor ist.
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bekommt ALLES auf!
Man läßt Sie nicht lange warten! In der Regel ist der 24/7 mobile Schlüsseldienst in 20 Minuten bei Ihnen vor Ort.
Bei 24/7 mobiler Schlüsseldienst erleben Sie keine bösen Überraschungen!
Sie erhalten keine telefonischen Angaben der Kosten, denn erst nachdem die Tür angeschaut wurde, werden Sie vor der Arbeit über die anfallenden Kosten aufgeklärt. Die kostengünstigste Alternative wird mit Ihnen zusammen ausgesucht!
Sollte Ihnen der genannte Preis zu hoch sein, geht der Monteur wieder, ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.
Herr Patrick Kleiber vom 24/7 Mobiler Schlüsseldienst hat Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2008 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1 (plus 10 Vertragspartner)
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Zu hohe Preise, keine genauen Informationen bezüglich Preis, Wartezeit, Arbeitsaufwand.
Wie verhindern Sie diese?
Preise werden vor Beginn der Arbeit genannt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit uns wegzuschicken, wenn keine Preiseinigung besteht ohne das für den Kunden irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden. Bei Verzögerungen wird der Kunde umgehend darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kunden wird kontaktiert und es wird innerhalb kürzester Zeit, i.d.R. am selben Tag, ein Termin vereinbart für die Problemlösung.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
24 Std. kostenlose und erreichbare Servicehotline. Regelmäßige Schulungen und Seminare der Vertragspartner und Monteure. Vertragspartner und Monteure verpflichten sich schriftlich zur Einhaltung unserer Unternehmenspolitik.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24h einsatzbereit und erreichbar. fachmännische und sehr zügige Auftragsausführung (auch oft mit verhältnismäßig großem Aufwand. Z.B. wir fahren nicht selten 50-60 km für den Kunden, um das passende/benötigte Ersatzteil zu beschaffen, ohne dass dem Kunden erhöhte Kosten entstehen).
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Jeder Mitarbeiter durchläuft eine ca. einjährige Schulung in allen Bereichen: Türöffnungen und Schlosssicherheit betreffend.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja
24/7 Mobiler Schlüsseldienst
Patrick Kleiber
Liebknechtstr. 57
46047 Oberhausen
Telefon: 0800 1188 247
Internetseite: bochum-schluesseldienst.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt