Aus 24/7 Mobiler Schlüsseldienst Bochum wurde der günstige Schlüsseldienst mr.Lox:
Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Schlüsseldienst, Türnotöffnungen, Tresoröffnungen, PKW-Öffnungen, sowie Schliessanlagen und Schloss-/Zylindernothilfe!
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bietet Ihnen einen fairen und professionellen Service:
-mit schnellst möglicher Anfahrt eines Technikers!
-mit Schloß / Zylinder-Reparaturen bzw. Austauschservice aller Arten. Wenn Ihr Schloß defekt ist, wird der Grund festgestellt und und dieser nach Möglichkeit beseitigt. Ist dies nicht möglich, hilft Ihnen 24/7 die richtigen Produkte auszusuchen und montiert diese für Sie!
-mit einem 24h-Notdienst.Der Schlüsselnotdienst bietet Ihnen einen 24 Stunden Service an, zu seriösen und fairen Preisen!
-mit einer kostenlosen Sicherheitsberatung bei jedem Einsatz. Die Techniker beantworten Ihre Fragen rund um den Einbruchschutz!
-mit Planung und Installation von Sicherheitssystemen und Schliessanlagen! Sie möchten einen Schlüssel für Ihr Haus und Ihre Garage? Eine Schliessanlage muss nicht gleich teuer sein. 24/7 z.B. verbaut gleichschliessende und Schliessanlagenzylinder zu Preisen der normalen Zylinder!
www.24h-im-einsatz.deTüröffnung
Ausgesperrt?
Ihre Tür schließt nicht mehr richtig oder der Zylinder ist defekt?
Kein Problem, der 24/7 mobile Schlüsseldienst hilft Ihnen gerne!
Durch die speziellen Öffnungstechniken ist 24/7 in der Lage, 98 % aller Türen zerstörungsfrei zu öffnen, dabei spielt es keine Rolle ob es die Hauseingangstür,Wohnungstür, Kellertür oder ein Garagentor ist.
Der 24/7 mobile Schlüsseldienst bekommt ALLES auf!
Man läßt Sie nicht lange warten! In der Regel ist der 24/7 mobile Schlüsseldienst in 20 Minuten bei Ihnen vor Ort.
Bei 24/7 mobiler Schlüsseldienst erleben Sie keine bösen Überraschungen!
Sie erhalten keine telefonischen Angaben der Kosten, denn erst nachdem die Tür angeschaut wurde, werden Sie vor der Arbeit über die anfallenden Kosten aufgeklärt. Die kostengünstigste Alternative wird mit Ihnen zusammen ausgesucht!
Sollte Ihnen der genannte Preis zu hoch sein, geht der Monteur wieder, ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.
Herr Patrick Kleiber vom 24/7 Mobiler Schlüsseldienst hat Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2008 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1 (plus 10 Vertragspartner)
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Zu hohe Preise, keine genauen Informationen bezüglich Preis, Wartezeit, Arbeitsaufwand.
Wie verhindern Sie diese?
Preise werden vor Beginn der Arbeit genannt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit uns wegzuschicken, wenn keine Preiseinigung besteht ohne das für den Kunden irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden. Bei Verzögerungen wird der Kunde umgehend darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kunden wird kontaktiert und es wird innerhalb kürzester Zeit, i.d.R. am selben Tag, ein Termin vereinbart für die Problemlösung.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
24 Std. kostenlose und erreichbare Servicehotline. Regelmäßige Schulungen und Seminare der Vertragspartner und Monteure. Vertragspartner und Monteure verpflichten sich schriftlich zur Einhaltung unserer Unternehmenspolitik.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
24h einsatzbereit und erreichbar. fachmännische und sehr zügige Auftragsausführung (auch oft mit verhältnismäßig großem Aufwand. Z.B. wir fahren nicht selten 50-60 km für den Kunden, um das passende/benötigte Ersatzteil zu beschaffen, ohne dass dem Kunden erhöhte Kosten entstehen).
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Jeder Mitarbeiter durchläuft eine ca. einjährige Schulung in allen Bereichen: Türöffnungen und Schlosssicherheit betreffend.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja
24/7 Mobiler Schlüsseldienst
Patrick Kleiber
Liebknechtstr. 57
46047 Oberhausen
Telefon: 0800 1188 247
Internetseite: bochum-schluesseldienst.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
dyson.de erstattet den defekten Luftreiniger
custom-junkies.com erstattet die verloren gegangene Ware
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März
akkuschrauber-heinrich.com ist ein Fake Shop
smartfit-training.de antwortet nicht auf Anfragen
Spam Mail angeblich von DHL: Zollgebühren per Paysafecard zahlen
SuperTipp24: unseriöse Anrufe wegen Gewinnspiel
elektronikscout.de: keine Lieferung oder Reaktion
Electronic Arts GmbH reagiert nicht auf unsere Anfrage