SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Amtell Wireless zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement.
Herr Manfred B. schrieb an mobile-info und setzte uns in CC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Abend erhielt ich zwei SMS mit der Mitteilung:
1. 1232111 SMS: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 € für die Nutzung des Premium-Dienstes von Amtell Wirel.LLC berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
2. 60660 SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Amtell Wireless zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0888 0000 557 de.mobile-info.cc/
Ich bitte umgehend um Rückzahlung des Betrages, da ich weder die Anmeldung bei Amtell Wireless gewünscht noch aktiviert habe.
Sollte die Rückzahlung nicht in den nächsten Tagen erfolgen, sowie die Anmeldung storniert werden, werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred B.
mobile-info antwortete:
Sehr geehrter Herr B.,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben uns so rasch wie möglich mit dem zuständigen Diensteanbieter in Verbindung gesetzt und laut Auskunft des Diensteanbieters Amtell Wireless, LLC wurde der Bestellprozess ordnungsgemäß abgewickelt und der Dienst einwandfrei vom Diensteanbieter erbracht.
Folgende Service-Detailinformationen haben wir zu der von Ihnen übermittelten Mobiltelefonnummer ……….. erhalten:
• Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall 4,99 € wöchentlich:
• Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die Seite germany.vicebolt.com via mobile Web an. Die Website enthielt Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen.
• Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten Bestätigungsbutton am 2015-07-18 um 21:29:24 wurde dem Kauf zugestimmt.
Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.
Mit der oben angeführten Dokumentation (URL, Zeitstempel, Kaufzustimmung mittels Bestätigungsbutton) hat uns der Diensteanbieter die Bestellung des Services bestätigt. Dieser Vorgang wird sowohl auf unserer technischen Plattform und ggf. bei Ihrem Netzbetreiber überwacht.
Entsprechend Ihrer Anfrage haben wir die Kündigung des Services per sofort beim Dienstebetreiber veranlasst.
Der Dienst wurde am 2015-07-21 gekündigt.
Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass es bei der Rechnungslegung durch Ihren Mobilfunkbetreiber und der Kündigung zu einer Überschneidung kommen kann, d.h.
es können unter Umständen dennoch Entgelte auf der nächsten Rechnung ausgewiesen sein, welche jedoch längstens bis zum heutigen Tag angefallen sind.
Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit mobilen Grüßen
Ihr Customer Service Agent
Ich bitte um Kündigung meines Abo’s 4,99/woche.
Ich bitte um eine Rückzahlung.
Ich bitte um die sofortige Stornierung des Premium-Dienstes Amtell Wireless für 4.99€ pro Woche, da ich sie nie gebucht habe. Ich bitte um eine Rückzahlung
Ich bitte um sofortige Stornierung des Dienstes von Amtttel Wirel.LLC Abs für 4,99€ in der Woche. Mein 13 jährige Sohn hat die Seite aus Versehen aktiviert.Bitte um sofortige Stornierung des Dienstes Ich bitte um sofortige Bestätigung. Danke.LG Nawrath. Datum 10.09.2015.
Auweia! DAS schmerzt heftig!
Liebes Verbraucherschutz.de-Team, bitte nicht an der Leserschaft verzweifeln! Alles über 160 Zeichen ist wohl zu viel…
Ihr macht einen guten Job – wenn die Leute nicht bereit (oder imstande) sind, zu lesen (und zu verstehen), ist das deren Problem. Dem Großteil der Leser seid ihr sicher eine große Hilfe!
Beste Grüße aus Berlin,
M.
Da es mir ein Rätsel ist wie ich den amtel wireless service aktiviert habe und diesen auch nicht nutzen möchte bitte ich um sofortige Kündigung. Des weiteren bitte ich um eine Rückbuchung der Beiträge da ich diese unfreiwillig zahle .Vielen Dank.
ich hab mich nirgendwo hier angemeldet dann hab ich eine Nachricht bekommen wo das hier standBlau.de hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Amtell Wirel. LLC berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.ich weiß nicht von ne Anmeldung ich will auch das ich hier abgemeldet werde und meine 4.99 zurück bekomme und wenn das immer weiter geht dann bring ich mein Handy zu Telekom und die solln hier rechtliche Schriften einteilen
Lest bitte meine Nachricht vom 1.9.2015 !!!!!! So bekommt ihr euer Geld zurück
Ich habe meins auf jeden Fall bekommen.
Hey Gabi deine Antwort vom 01.09.2015 finde ich nicht
Meine Tochter nutzt den Vertrag und hat nicht mal eine SMS über den Abschluss eines Abs erhalten. Ich habe es nur anhand der Rechnung gesehen.Habe die Telefonnummer 0800/0000557 angerufen und bei einer Hotline die MehrwertAnbieter gekündigt, habe aber auch davon keine SMS erhalten.Was kann ich noch tun???
Ich bitte um die sofortige Stornierung des Premium-Dienstes Amtell Wireless für 4.99€ pro Woche, da ich sie nie gebucht habe. Ich bitte um eine Rückzahlung!
Ich bitte um eine sofortige Stornierung des Amtell wireless ich habe es nicht gebucht noch habe ich mich dort angemeldet. Ich Bitte um zurück Buchung
Warum schreiben Sie uns das?????
Hallo,
ich bin anscheinend auch in eine solche Falle getappt. Allerdings weis ich nicht wie. Ich habe eine reine Daten Flat und nutzte keinerlei Mobilfunkfunktionen. Ich kenne nicht mal die Mobilfunknummer und kann sie am Telefon auch nicht auslesen.
Es hat mit Sicherheit keinen Austausch von Vertragsrelevanten Daten gegeben. Vielleicht hat auch mein Sohn irgendwo draufgeklickert. Wenn da mal was auf meinem Handy war, ist es jetzt weg. Probelm: 4,99 EUR/Woche
Was ist zu tun? Anzeige erstatten?
Ich bitte um sofortige Stornierung des amtell wiereless für 4.99€
pro Woche. Ich habe diesen Service nicht gebucht und möchte
Ihn auch in Zukunft nicht. Danke
Warum schreiben Sie uns das??? Bitte schreiben Sie an mobile-info, wie im Artikel beschrieben!
Bitte um sofortige Kündigung das dies ohne Zustimmung aktiviert oder angemeldet wurde! !!!!
An Sonaten rechtliche Folgen!!!!
Warum schreiben Sie uns das??? Bitte schreiben Sie an mobile-info, wie im Artikel beschrieben!
Bitte um eine sofortige Stornierung von amtell wirelless.
Bitte den Amtell Dienst sofort stornieren, ich habe es erfolglos versucht. Danke
Warum schreiben Sie uns das??? Bitte schreiben Sie an mobile-info, wie im Artikel beschrieben!
Hallo,
Bitte sofortige stornierung des amtell wireless abo für 4.99 die woche.
Mit der bitte um bestätigung!
Danke sehr
Mfg Daniel B.
BITTE STORNIEREN, HABE DIESEN SERVICE NICHT GEBUCHT!
Warum schreiben Sie uns das??? Bitte schreiben Sie an mobile-info, wie im Artikel beschrieben!
Erbitte sofortige Stornierung dieses Dienstes, da ich auf keinen
Kaufvertrag oder ähnliches eingegangen bin. Zum Glück
habe ich nur eine Prepaid Karte und es konnte bislang nichts
abgebucht werden.
Habe das Abo nie abgeschlossen und bitte um Rückbuchung der Beträge.
Kündigung des Abo s nirgendwo möglich
Ich bitte um sofortige Stornierung des amtell wiereless für 4.99€
pro Woche. Ich habe diesen Service nicht gebucht und möchte
Ihn auch in Zukunft nicht. Danke
Ich bitte um eine sofortige Stornierung des Premium-Dienstes Amtell Wireless für 4.99€ pro Woche.
Ich habe diesen Service nicht gebucht und möchte ihn auch zukünftig nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren ich hab plötzlich eine Buchung von 4,99€ abgerechnet bekommen. Obwohl ich nichts gebucht habe ich Bitte sie das sofort zu stunieren, da das der reinste Mist ist.
Amtel wirless Premium habe ich versucht zu kündigen absolut erfolglos warum bitte um eine Stelle wo ich das kündigen kann
Bitte alles zurück buchen habe es nicht gebucht oder sonst irgendwas diese wirelless amtell und noch 2 andere Sachen bitte sofort widerrufen und in Zukunft bitte ich sie das zu lassen
Mfg nyssen
Bitte stonierung des wirelless amtell und die anderen Sachen
Habe nix gebucht und bitte um zurück Buchung von den Beträge
Mfg nyssen
Ich habe auch am 09.08. die gleiche SMS bekommen. Mir wurden dann sogar Mahnungen geschrieben, dass mein Guthaben auf meiner Pepaid-Karte nicht ausreicht. Als ich dann aufgeladen habe, wurden mir dann gleich 2 Mal die 4,99 € abgebucht. Ich wusste nicht gleich, dass ich eine Falle getappt bin.
Heute habe ich das entworfene E-Mail von Manfred B. verwendet, hier noch einmal Dankeschön, und gekündigt.
Meine Frage an alle Betroffenen: Hat irgendjemand je sein Geld wieder gesehen ?
Hallo alle Reingelegten!!!!
Ich habe eine gute Nachricht!!! Heute habe ich von meinem Anbieter die SMS bekommen, dass ich eine Gutschrift von Amtell Wireless bekommen habe. Und das gleich 3 mal wurden mir die 4,99 € wieder gutgeschrieben.!!! Vielen Dank an Manfred für den vorgefertigten Brief. Eine Drittanbietersperre bei meinem Anbieter habe ich auch eingerichtet, dass so was nicht mehr passiert. Also macht euch dran, droht mit rechtlichen Schritten!!!!!!!!!! Dann bekommt ihr euer Geld zurück!
Habe von Amtell Wireless.LLL am 10.Aug.2015 die Mitteilung bekommen das man mir über E-Plus 4.95€ abgebucht haben habe direkt bei Amtell gekündigt und am 15.Aug 2015 noch mal gekündigt am 25.Aug.2015 wurde wieder abgebucht trotz Kündigung des Abo das ich nie bestellt habe wie komme ich trotz Kündigung aus dieser Sache raus
Wie schnell wurde auf die Mail geantwortet?
Hallo Zusammen
Ich habe genau das selbe Problem und würde gerne wissen wie ich bei dem Anruf kündigen kann.
Kamm mir jemand vielleicht auch eine Vorlage für eine Kündigung EMail geben?
Hallo,
die sind jetzt noch dreißter geworden.
Habe am 20.07 auch diese Falle bekommen.
Ich habe nur auf’s X gedrückte und auf meinem
Handy weggewischt und sec. später die
Bestätigungs Mail erhalten.
Bei Base sofort angerufen und ne Sperre einrichten
lassen.
Gekündigt? Nä….die werden sich nicht bei mir melden.
Bei der T-com war das früher so, dass sie die Fremdanbieter
rausgezogen haben und sich diese direkt beim Verbraucher
melden mussten.
Base macht das NATÜRLICH nicht!!!
Hallo!
Auch ich bin leider in diese Abofalle getappt – zweimal habe ich 4,99€ gezahlt, inzwischen habe ich es aber über die Internetseite abbestellen können. Kann ich irgendetwas machen um mein Geld wieder zurück zu bekommen?
Danke!
Also reicht das wenn man bei der nummer anruft und kündigt? 08000000557?
Amtell Wireless LLC ist bei
http://eplus-gruppe.de/verbraucher-und-jugendschutz/
nicht gelistet. Wie können die abbuchen?
Hi alle,
Danke an Manfred für die gute Vorlage der Mail.
Habe sowohl eine Mail an Blau.de als auch an mobileinfo.cc geschickt und auch Claudias Rat mit der Anmeldung und Kündigung befolgt. Vielen Dank nochmal.
Habe bei blau.de außerdem um eine Drittanbietersperre ersucht.
Kann ich auch diese Vorlage haben?
am 31.7 bekam ich 6 sms, dass ich ein Abo abgeschlossen habe bei Amtell Wireless für 4,99 Euro pro Woche, ich hab nun diese Sperre veranlasst. Und die Nummer 08000000557 angerufen, da erreicht man nur einen Automaten, der die „kündigung “ annimmt.Kann man irgendwie sein Geld wieder bekommen? Es kann doch nicht sein, dass so einfach Geld verschwindet, ohne was dagegen tun zu können.
Ich bin ebenfalls heute in diese Falle getappt und habe nun folgendes gemacht. Zum einen habe ich per Email Widerspruch gegen dieses Abo eingelgt (unter: [email protected]) und habe mein Geld zurückgefordert. Ich musst allerdings auch nochmal meine Handynummer angeben, damit mein Abo auch zugeordnet werden kann. Weiterhin war ich auf dem Internetportal von mobile-info.cc, habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und das Abo gekündigt. Ich hoffe, dass die Sache damit erledigt ist.
War die Sache dann damit erledigt?
Hiermit möchte ich darauf hinweisen dass ich kein abo mit Amtell Wirel.LLC abgeschlossen habe.was kann ich tun
Leider ist es mir mit Amtell Wireless ebenso ergangen. Meine Kündigung habe ich sofort als Antwort -SMS zurück gesendet. Die Abbuchung erfolgte trotzdem. Meine Handy Nummer ist 0178 312 82 58. Ich bitte um Hilfe.
MfG F.H.
email an [email protected] mit Kündigung. Wird akzeptiert von mobile.cc; ohne Namensangeabe oder Bestätigung, dass man für Amtell W erklärungsberechtigt ist. Drittanbietersperre beim eigenen Provider beantragen damit weitere Abbuchungen unterbleiben! Am besten gleich auch 0900 (kostenpflichtige Stöhn-Anrufe und Premium SMS Nr) sperren lassen.
Hallo, man muss auf die Internetseite gehen: mobile-info.cc, auf den Reiter Meine Buchungen. Dort müssen Sie sich mit ihrer Handynummer anmelden und bekommen dann eine PIN zugeschickt. Wenn Sie diese auf der Internetseite eingeben, wird das Abo gekündigt. Die erste Abbuchung ist trotzdem weg. Ich habe gleichzeitie per Email Widerspruch eingelegt. Weiß aber noch nicht, was das bringt.
Hat das nun geklappt oder nicht?
mir wurde jetzt zum zweiten mal 4,99 € für die Nutzung von Amtell Wirell. LLC abgebucht ,obwohl ich nichts genutzt bzw abgeschlossen habe .ich bitte auch um sofortige kündigung. meine Handynr. …………
mit freundlichen grüßen
ninja
Habe am 11.7. gleichlautende SMS von Amtell bekommen ohne bewußt ein Abo abgeschlossen zu haben. Habe umgehend eine Drittanbietersperre bei e-plus beantragt (Sollte jeder sofort machen da die Provider anteilig mitkassieren und so jeder Fa Zugriff auf das Kundenkonto gestatetn).
Eine wirrksame Widerrufsbelehrung ist nicht erfolgt; eine Callcenter-Nr oder email auf den Kokosinseln (mobile.cc) ist keine ladungsfähige Adresse, diese wurde mir von eplus erst nach 2-maliger Aufforderung genannt (USA, Texas, Wahrscheinlich Briefkasten). Die Kündigungsbestätigung der Mobile enthält keine Angaben zum Sitz der Firma, eines Geschäftsführers oder eine Umsatzsteuernummer ID. In Foren wird eine negative Feststellungsklage empfohlen und ich möchte gerne dazu beitragen, Gaunern das Handwerk zu legen möchte aber weitere Kosten und Ärger ersparen. Kann man sich einer Sammelklage anschließen? Ist die Bundesnetzagentur hilfreich?
Amtell wirel.LLC kündigun
Mit freundlichen grüssen