SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Amtell Wireless zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement.
Herr Manfred B. schrieb an mobile-info und setzte uns in CC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Abend erhielt ich zwei SMS mit der Mitteilung:
1. 1232111 SMS: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 € für die Nutzung des Premium-Dienstes von Amtell Wirel.LLC berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
2. 60660 SMS: Vielen Dank für die Anmeldung bei Amtell Wireless zu 4.99 € Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0888 0000 557 de.mobile-info.cc/
Ich bitte umgehend um Rückzahlung des Betrages, da ich weder die Anmeldung bei Amtell Wireless gewünscht noch aktiviert habe.
Sollte die Rückzahlung nicht in den nächsten Tagen erfolgen, sowie die Anmeldung storniert werden, werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred B.
mobile-info antwortete:
Sehr geehrter Herr B.,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben uns so rasch wie möglich mit dem zuständigen Diensteanbieter in Verbindung gesetzt und laut Auskunft des Diensteanbieters Amtell Wireless, LLC wurde der Bestellprozess ordnungsgemäß abgewickelt und der Dienst einwandfrei vom Diensteanbieter erbracht.
Folgende Service-Detailinformationen haben wir zu der von Ihnen übermittelten Mobiltelefonnummer ……….. erhalten:
• Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall 4,99 € wöchentlich:
• Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die Seite germany.vicebolt.com via mobile Web an. Die Website enthielt Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen.
• Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten Bestätigungsbutton am 2015-07-18 um 21:29:24 wurde dem Kauf zugestimmt.
Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.
Mit der oben angeführten Dokumentation (URL, Zeitstempel, Kaufzustimmung mittels Bestätigungsbutton) hat uns der Diensteanbieter die Bestellung des Services bestätigt. Dieser Vorgang wird sowohl auf unserer technischen Plattform und ggf. bei Ihrem Netzbetreiber überwacht.
Entsprechend Ihrer Anfrage haben wir die Kündigung des Services per sofort beim Dienstebetreiber veranlasst.
Der Dienst wurde am 2015-07-21 gekündigt.
Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass es bei der Rechnungslegung durch Ihren Mobilfunkbetreiber und der Kündigung zu einer Überschneidung kommen kann, d.h.
es können unter Umständen dennoch Entgelte auf der nächsten Rechnung ausgewiesen sein, welche jedoch längstens bis zum heutigen Tag angefallen sind.
Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit mobilen Grüßen
Ihr Customer Service Agent
Ich bitte um Kündigung meines Abo’s 4,99/woche.
Ich bitte um eine Rückzahlung.
Ich bitte um die sofortige Stornierung des Premium-Dienstes Amtell Wireless für 4.99€ pro Woche, da ich sie nie gebucht habe. Ich bitte um eine Rückzahlung
Ich bitte um sofortige Stornierung des Dienstes von Amtttel Wirel.LLC Abs für 4,99€ in der Woche. Mein 13 jährige Sohn hat die Seite aus Versehen aktiviert.Bitte um sofortige Stornierung des Dienstes Ich bitte um sofortige Bestätigung. Danke.LG Nawrath. Datum 10.09.2015.
Auweia! DAS schmerzt heftig!
Liebes Verbraucherschutz.de-Team, bitte nicht an der Leserschaft verzweifeln! Alles über 160 Zeichen ist wohl zu viel…
Ihr macht einen guten Job – wenn die Leute nicht bereit (oder imstande) sind, zu lesen (und zu verstehen), ist das deren Problem. Dem Großteil der Leser seid ihr sicher eine große Hilfe!
Beste Grüße aus Berlin,
M.
Da es mir ein Rätsel ist wie ich den amtel wireless service aktiviert habe und diesen auch nicht nutzen möchte bitte ich um sofortige Kündigung. Des weiteren bitte ich um eine Rückbuchung der Beiträge da ich diese unfreiwillig zahle .Vielen Dank.
ich hab mich nirgendwo hier angemeldet dann hab ich eine Nachricht bekommen wo das hier standBlau.de hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Amtell Wirel. LLC berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.ich weiß nicht von ne Anmeldung ich will auch das ich hier abgemeldet werde und meine 4.99 zurück bekomme und wenn das immer weiter geht dann bring ich mein Handy zu Telekom und die solln hier rechtliche Schriften einteilen
Lest bitte meine Nachricht vom 1.9.2015 !!!!!! So bekommt ihr euer Geld zurück
Ich habe meins auf jeden Fall bekommen.
Hey Gabi deine Antwort vom 01.09.2015 finde ich nicht
Meine Tochter nutzt den Vertrag und hat nicht mal eine SMS über den Abschluss eines Abs erhalten. Ich habe es nur anhand der Rechnung gesehen.Habe die Telefonnummer 0800/0000557 angerufen und bei einer Hotline die MehrwertAnbieter gekündigt, habe aber auch davon keine SMS erhalten.Was kann ich noch tun???
Ich bitte um die sofortige Stornierung des Premium-Dienstes Amtell Wireless für 4.99€ pro Woche, da ich sie nie gebucht habe. Ich bitte um eine Rückzahlung!