Frau Hagen-Frerichs von Mahnaz Hair@Beauty Galerie hatte in der Zeit vom 20.11.2013 bis zum 20.3.2017 Verbraucherschutz.de ihr Service Versprechen gegeben.
Seitdem möchte Frau Hagen-Frerichs ihr Service Versprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt am 16.8.16 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Conny H. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Ich war heute für eine Typberatung mit Haarschnitt, Haarrfärben und Pflege – also das rundum sorglos Paket- bei Mahnaz. Ich habe mir seit längerer Zeit keinen Friseurbesuch mehr gegönnt. Entsprechend sahen meine Haare aus, und sie waren mir in dieser Form allmählich lästig. Da mein Freund bereits vor Jahren ein Top Umstyling bei Mahnaz hatte, war mir schon lange klar, dass auch ich einmal dort hin möchte und schauen möchte, was man auch aus mir noch herausholen kann. Beeindruckend ist, wie schnell und sicher Frau Hagen meinen Typ beurteilt hat. Auch der Haarschnitt war in gefühlten 2 Minuten perfekt geschnitten – niht umsonst hat sie so viel Berufserfahrung. Sie ist sehr professionell, aber auch sehr herzlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat mir rundum ein gutes Gefühl gegeben, hatte tolle Tips parat und beantwortete alle unsere Fragen. Bei der Auswahl der Haarfarbe hat sie mir die letzte Entscheidung überlassen, weil einfach zwei Farben super zu meinem Typ passen, wie sie sagte. Nun muss ich mich an meinen neuen Look erst einmal gewöhnen, so ungewohnt ist er. Sogar obwohl ich schon einiges an Frisuren und Haarfarben durch habe. Auch meine morgendliche Sytingroutine muss ich überdenken. Letzen Endes mache ich das aber wirklich gern, da der neue Look einfach passt. Es wird darauf geachtet, dass das neue Styling auch zu Hause machbar ist, und man zeigt Laien die notwendigen Handgriffe und wie die Frisur noch gestylt werden kann. Ihre fantastische Arbeit und die Mahnaz Produkte sind absolut jeden Euro wert. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Mahnaz. Und wer weiß, vielleicht probiere ich beim nächsten Mal die zweite Haarfarbe aus, die sie mir empfohlen hat.
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Beeindruckend ist, wie schnell und sicher Frau Hagen meinen Typ beurteilt hat, auch der Haarschnitt war in gefühlten 2 Minuten perfekt geschnitten – nicht umsonst hat sie so viel Berufserfahrung.
Sie ist sehr professionell, aber auch sehr herzlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Sie hat mir ein rund um gutes Gefühl gegeben.
Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Mahnaz!
Verbraucherschutz.de erhielt am 23.7.16 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Sandra G.. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Dieses super liebe Team hat mich heute unglaublich glücklich gemacht. Man merkt allen ihre Kompetenz an. Sie handeln in Deinem Sinne und man kann Ihnen wirklich vertrauen. Hinzu kommt ein tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Ich habe nun endlich meinen Friseur in Hamburg gefunden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 13.7.16 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Safaa D. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Nach einem Jahr Suche nach einem Friseur, der meine Haare gut schneiden kann und oft aus Salons mit Tränen in den Augen gegangen bin, habe ich endlich Mahnaz gefunden. Meine Haare waren lang, dick und lockig, weshalb sich keiner getraut hat, mir einen Kurzhaarschnitt zu schneiden. Bei Mahnaz hingegen wurde ich professionell beraten, sehr gut aufgenommen und mein Wunsch wunderbar erfüllt. Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und gehe regelmäßig zum Nachschneiden. Von Herzen danke Marina, danke Malu,. Ihr seid die Besten.
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 23.7.16 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Bita S. per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
„Ich hatte meine langen Haare kurz schneiden lassen und habe Mahnaz unter den Besten ausgesucht. Ich habe Mahnaz ein Bild im Internet gezeigt, sie warf ein Auge darauf, voila, meine Haare sind genau wie auf dem Bild. Ich bin begeistert. Mein Mann und meine Freunde sind begeistert, und ehrlich gesagt, das war meine beste Friseurerfahrung. Großes Lob an das Team und ein dickes Dankeschön an Mahnaz. Sehr freundliche Atmosphäre, sehr nettes Team, excellente Beratung, professioneller Haarschnitt. “
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war bei meinem ersten Besuch in der Hair & Beauty Galerie total begeistert von dem Ergebnis, dass Frau Hagen-Frerichs und Ihrem Team aus meinem Haar gezaubert hat. Die Typ-Veränderung durch Haarfarbe und Haarschnitt haben mich wirklich begeistert.
Verbraucherschutz.de erhielt am 26.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Sarah per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
das Ergebnis gut ist, auf Wünsche eingegangen wird, Beratung erfolgt
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Laura per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
immer gut beraten, immer guter Service, nett & freundlich
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
gute Beratung, gute Umsetzung, freundliche Mitarbeiter
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 17.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Michael Zdravrovic per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
das Personal freundlich und kompetent ist
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 6.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Sophia Hartelt per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Es eine sehr gute Beratung gab und sie auf alle Wünsche eingegangen sind
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Verbraucherschutz.de erhielt am 6.6.15 den nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Rahima Ibrahim per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr kompetente Beratung, unglaublich freundliches Personal, das Endergebnis ist der Wahnsinn, rundum zufrieden
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich brauchte unbedingt eine Veränderung und wo fängt Frau da an – natürlich – bei der Frisur! Ich habe mich also im Internet fleißig umgesehen, denn der letzte Versuch dazu ist echt schief gegangen und dabei hatte ich mich auf den Rat einer Freundin verlassen. Ich musste also doch einfach nur oder mal wieder mehr auf meinen Bauch hören. Bei Groupon fand ich dann einen Gutschein für eine Typberatung mit waschen, schneiden, föhnen. Genau das suchte ich und so machte ich mich erstmal schlau, was es über Mahnaz zu im Netzt gab. Da waren Typveränderungen zu finden, die mich einfach überzeugt haben. Ich beschloss also diesen Groupon Gutschein zu kaufen und machte umgehend einen Termin bei Mahnaz.
Endlich war der Tag gekommen und ich durfte mich von Mahnaz beraten und stylen lassen. Ich muss sagen, dass mein Bauch mich nicht enttäuscht hat! Ich hatte eine tolle Beratung und mir wurde auch die verschiedenen Möglichkeiten von Mahnaz aufgezeigt, die ich nun hatte – es gibt also nicht immer nur die EINE Lösung. Ich habe mich dann dazu entschieden, dass sie frei entscheiden durfte um mir die Frisur zu machen, die sie für die geeignetste hielt! Das hat sich absolut gelohnt! Ich bin so zufrieden, dass ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen werde. Meine Haare sind so gerade, dass sie keinen Fehler im Schnitt verzeihen – sie liegen jetzt ohne dass ich erst stundenlang stylen muss, um vor die Tür gehen zu können…
Vielen Dank an Mahnaz und ihr tolles Team – bei euch kann man sich nur gut fühlen!
Ich fühle mich in diesem Friseurladen total wohl und die Typveränderung, die ich durch meine Besuche dort erlebt habe, sind wirklich super. Das Personal hat in meinen Augen einen extrem guten Blick für den eigenen Typ und Charakter, auf den die Haarfarbe und der Haarschnitt perfekt abgestimmt wurden. Außerdem sind alle Angestellten in diesem Salon herzlich und freundlich, so dass ich jedes Mal gerne wiederkomme. Macht weiter so!
Zweimal war ich bereits im Friseursalon Mahnaz. Ein geschmackvoll eingerichteter Salon, ein nettes, aufmerksames Team, die eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre schaffen. Besonders die ausführliche Beratung hat mir gefallen. Das Endergebnis ist großartig – ein Schnitt, genau nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. Und Tipps für das Styling gab es gleich dazu. Der nächste Termin ist bereits vereinbart.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Maria Nadoly per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Man gut beraten wurde und es ist eine freundliche Stimmung vorhanden.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Anette Schwerdt-Hansen per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Auf Wünsche wird fachlich eingegangen
Beratung fachlich super und typgerecht / menschlich.
Vertreten eine sehr gute Dienstleistung
Man fühlt sich sehr gut aufgenommen.
Kurzfristige Terminänderung möglich (sehr gut)
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Christin Schwieger per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– super typgerechte Beratung
– sehr gute Umsetzung
– super Handwerk
– einfach nur weiter zu Empfehlen
Vielen lieben Dank Mahnaz.
So wollte ich unbedingt meine Bewertung beginnen.
Ich war heute zum 1. Mal bei Mahnaz, über einen Groupongutschein.
Normalerweise werde ich mit einem Groupongutschein immer wie ein Mensch 2. oder 3. Klasse empfangen und behandelt und dies dachte ich auch, wieder zu erhalten.
Im Gegenteil…Die Terminbestätigung war super freundlich und gab mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Draußen vor dem Salon dachte ich, Nobel geht die Welt zu Grund und das ich hier definit
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Nicole Johannsen per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Wenn die Haare sehr gut liegen(die Frisur), die Frau zufrieden ist.
sehr freundlich und kompetent
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Chiara Steinborn per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich gut beraten wurde und meine Anliegen und Erwartungen wahrgenommen und erfüllt wurden.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Mareen Paiste per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich in persönlicher Atmosphäre verwöhnt wurde. Fühle mich schön und erholt wie nach einem Urlaubstag.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Isabelle Dorff per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Zuverlässig
Freundlich
Professionell
Einhaltung/Pünktlichkeit der Termine
sehr bemüht
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn S.R. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr kompetente Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Sandra Th. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
gute Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Marlies Meyer per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? nein
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? –
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? –
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Freundliches Personal
gute Arbeit
gute Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau M.M. per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? ja
• (Nur wenn ja) Wurden diese ernst genommen? Ja
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Es ein freundliches Team ist, bei dem man sich entspannen kann und weil alle Kundenwünsche und Reklamationen sofort und freundlich berücksichtigt wurden.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn oder Frau Sperling per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Die Beratung ausführlich und sachkundig war.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von einer Dame aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich eine gute Typeberatung bekommen habe, die Frisur zu meinem Typ passt, ich gute Tipps für einfaches und schnelles Fönen bekommen habe.
Ich war vorher noch nie so zufrieden:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Herrn Arthur Hoge per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? –
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Zum ersten Mal jemand meine Haare wirklich gut geschnitten hat, wenn nicht sogar perfekt.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Marina Evteeva per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? –
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zum 1. Mal in dem Salon und mehr als zufrieden bin ich wieder nach Hause gegangen. Leider sind mir stressbedingt die Haare ausgegangen und ich war entsprechend verzweifelt. Die Beratung war sehr ausführlich und das Ergebnis einfach toll. Ich habe mir dann noch entsprechende Produkte im Salon gekauft, die ich z.T. täglich anwende. Mein Haarausfall ist bereits zurückgegangen. Ich bin so zufrieden, dass ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort freue.
Ich habe bis jetzt 2 Mal MAHNAZ Friseursalon besucht und bin immer höchst zufrieden! Ich kann die Mitarbeitern namens Marina herzlichst empfehlen, denn nach jahrelanger Suche habe ich endlich eine kompetente Friseurin gefunden, die meine Haare so schneidet wie ich sie mir wünsche – ein moderner, schön weiblicher und leicht eleganter Kurzhaarschnitt. Mit Hilfe von Marinas Beratung habe ich zudem die passende Haarfarbe erhalten und jede Menge Komplimente im Freundes- bzw. Bekanntenkreis bekommen!
Ich gehe schon seid fast regelmäßig zu Frau Hagen. War und bin bischer immer zufrieden!
Jedoch wollte mein Schicksal anders und wurde von einer sehr schweren Krankheit überfallen, wo meine Haare zum Teil in mitleidenschaft gezogen wurden. Meine Haare wachsen wieder toll nach und ich bin fest überzeugt, dass es dir Produkte von Frau Hagen sind, die dies veranlassen.
Herzlichen Dank – und machen Sie so weiter!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Bina Wangler per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-sehr gute Beratung
-sehr gutes Fachwissen
-sehr gute Kommunikation zwischen den Kunden
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Gundula Meyer per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
gute Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Michelle Heidenreich per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-netter Service
-sehr gute Beratung
-auch auf eigene Bedürfnisse wurde eingegangen
-man fühlt sich sofort wie in einem befreundeten Salon wohl
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Lisa Schlüter per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
ich eine ganz nette und kompetente Beratung hatte und mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin!
Hässlich rein – schön wieder raus. Ich war schon bei W…, nie wieder. Bei M… M…, jahrelang.
Aber jetzt Mahnaz, einfach weil das Ergebnis so schön ist und man verwöhnt wird.
Ein schöner + geschmackv.einger. Salon. Mit einer sehr aufmerks. Chefin und weit. Mitarbeitern. Ich war jetzt zum 2. Mal dort. Das 1.Mal war ein Erlebnis.Jetzt wurde es noch übertroffen. Sehr gute und ausführliche Beratung, Kundin wird miteinbezogen +nach ihren Wünschen und Vorstell. gefragt. Sehr aufmerksame Betreuung, tolles Team. Alles sehr angenehm, wie Atmosphäre, Haare waschen-nichts ziept.Aber das Ergebnis, whow! Exec. Schnitt, tolle,induvid.Farbe mit perf.Strähn.Bei 1 schwier.Gesicht.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Ghazal Sahabi per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
es wurde auf meine Wünsche eingegangen
Meine Tochter wollte blaue Haare und bisher hat sich niemand daran gewagt, die überschulterlangen Haare, die durch Rotfärbung pigmentiert waren, zu blondieren. Wir wurden im Salon über das Vorgehen und alle Risiken aufgeklärt und schrittweise und sehr achtsam ging Frau Hagen-Frerichs in einer fast 5 Stunden dauernden Procedur „ans Werk“ und sowohl Sie und Ihr Team waren -obwohl Samstag- sehr engagiert, zuvorkommend und mit dem Herzen dabei. Das Endergebnis ist großartig geworden. Herzlichen Dank – hier sind handwerkliches Geschick, ein sehr geschultes Augen und das Herz am rechten Fleck, gepaart mit sehr hoher Kundenoerientierung absolut empfehlenswert 🙂
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-auf meine Wünsche eingegangen wird
-die Produkte sehr gut sind und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Freundliche, professionelle Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Frau Sylvia Hüttler per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
immer fröhlich und zuvorkommend
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-gute Beratung und Abstimmung mit meinen Wünschen.
-gute Betreuung und gutes Schneiden und Stylen.
Ich war nicht zufrieden, weil:
Auszubildende sollte Tönungsfarbe früher aus dem Gesicht entfernenbzw. vorsichtiger beim Auftragen sein.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Gute Beratung, nette Mitarbeiter und schöne Ergebnisse
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– auf meine Wünsche eingegangen
– gute Beratung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Beratung sehr gut, Ergebnis sehr gut, Service sehr gut
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.02.2014 von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Kompetent, Freundlichkeit, nettes Ambiente
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.02.2014 von Rebekka Zafarlatehshian per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Kundenorientierte Beratung und professioneller Schnitt
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.02.2014 von einer zufriedenen Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-die Bedienung erstklassig ist
-Haarschnitt und Farbe sehr gut
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.01.2014 von einer Kundin aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinIch war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr kompetente und nette Beratung, tolles Ergebniss
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.01.2014 von einer Kundin aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinIch war zufrieden mit dem Service, weil:
ich mich immer gut betreut und beraten fühle
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.01.2014 von Rita Thöknes aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinVerbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Sehr kompetente Beratung und Ausführung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 25.01.2014 von einer Kundin aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinIch war zufrieden mit dem Service, weil:
Sehr kompetente Beratung und Ausführung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Sehr guter Blick für meinen Typ; exzellente Beratung, alle sehr freundlich und verbindlich, toller Schnitt, sehr effektive Produktserie = ich fühle mich unendlich verstanden!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
sehr kompetente und nette Beratung – tolles Ergebnis!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Service und Schnitt/Farbe waren gut.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht einer Kundin per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
ich mich immer gut betreut fühle,
ich mich immer gut beraten fühle.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.01.2014 von Veronika Kropp aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinIch war zufrieden mit dem Service, weil:
-sehr tiefer Blick für meinen Typ
-exzellente Beratung
-alle sehr freundlich und unverbindlich
-tolle Schnitte
-sehr effektive Produkte
Ich fühle mich endlich verstanden!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
ich sehr gut beraten wurde (typgerechte Beratung)
Ich war nicht zufrieden mit dem Service, bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil:
keine Angabe
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note /
Freundlichkeit : Note 2
Termintreue : Note /
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note /
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.01.2014 von Britta Kurzewitz aus Hamburg per Fax:
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja /
Nein• Hatten Sie Reklamationen?
Ja/ Nein• (Nur wenn ja) Wurden Sie ernst genommen? Ja / Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja /
Nein• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja /
NeinIch war zufrieden mit dem Service, weil:
Service, Schnitt und Farbe war gut
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.01.2014 von einer Kundin per Fax:
Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
ich sehr gute beraten wurde (ausgezeichnete Beratung).
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note %
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note %
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note %
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht von Ramona Schell per Fax:
Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
es einfach immer zum Wohlfühlen, Entspannen und Verwöhnen lassen ist.
Ich war nicht zufrieden mit dem Service, bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil:
keine Angabe
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1-2
Reklamationsverhalten: Note – zum Glück noch keine Erfahrung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
– eine tolle Beratung und super Frisur!
Ich war nicht zufrieden mit dem Service bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil:
keine Angabe
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.01.2014 von Ramona Schell per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
es immer zum Wohlfühlen, Entspannen und Verwöhnen ist.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1-2
Reklamationsverhalten: Note zum Glück noch keine Erfahrung mit 🙂
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.01.2014 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
-eine tolle Beratung und super Friseur!
-sehr freundlich
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.01.2014 von Nicole Zörne per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich individuell betreut wurde und bei meiner angestammten Coiffeurin behandelt wurde.
Ich war nicht zufrieden mit dem Service, bzw. habe Verbesserungsvorschläge, weil:
Verbesserung: Betreuung eines Kunden immer durch eine Person.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 2
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.12.2013 von Sabine Lang per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Man bekommt sehr schnell einen Termin und alle Damen sind freundlich und kompetent.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.12.2013 von einem zufrieden Kunden per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– nicht jeder Fruseur so gut mit meinen Haaren umgehen kann
– der Service sehr freundlich und stimmig ist
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.12.2013 von Carolin Kruse per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich persönlich mit Namen und Küßchen begrüßt werde.
Ich kann sehr nette Gespräche führen und habe eine Top-Beratung erhalten – auch mal eine Veränderung die per Video festgehalten wurde.
Ich freue mich auch sehr über die kleinen Geschenke.
Es ist eine totale Freundlichkeit im Studio zu finden.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 3 (weite Anfahrt)
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.12.2013 von Frau Scholz per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Die Beratung sehr gut ist und der Service und der Schnitt perfekt ist.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.12.2013 von Barbara Otte per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich einen exzellenten Haarschnitt, eine hervorragende, ganzheitliche Beratung bekommen habe.
Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und locker
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.12.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– kompetente Beratung
– perfekter Haarschnitt
– Haarfarbe natürlich und Typgerecht
– ambitionierte Atmosphäre ohne Hektik
– sehr gutes Teamwork unter der fachkundigen Leitung von Frau Hagen Friedrich
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.12.2013 von Eveline Karner-Ruirhead per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich einen Termin bekommen habe, obwohl nichts mehr frei war
– Alle super freundlich sind
– Preis-/Leistung ist ok
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 19.12.2013 von Alive von Heppe per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich komme seit Jahren hierher, weil alles stimmt:
Getränke, Freundlichkeit, Zeitschriften, Waschen, Schneiden und Farbe!
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note – gab keine Reklamationen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.12.2013 von Brigitte K.per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– freundliche Bedienung und guter Schnitt
– fachlich geschultes personal und angenehmes Klima
Qualifikation : Note 2
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.12.2013 von Victoria L. per Fax:
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.12.2013 von Martina Schmidt per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Die Produkte sehr auf mein Haar abgestimmt sind.
Sofort die Probleme meiner Haare erkannt wurden und auf meiner Person abgestimmt wurden, Professionalität, Ruhe, Sachlichkeit und hohe Freundlichkeit zeichnen diesen Salon aus.
Da kann …. (von Redaktion gelöscht) nicht mithalten.
Keine verbesserungsvorschläge.
Würde es Sterne zu vergeben, würden 6 Sterne noch zu wenig sein.
Ich kann diesen Salon von Herzen weiter empfehlen.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis:angemessen
Reklamationsverhalten: hatte ich noch nicht
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.12.2013 von Erika Fondarlinski per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich sehr gut beraten wurde
Es ist kein normaler Friseur, sondern eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann.
Auch die Terminabsprachen sind sehr unkomplitziert
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.12.2013 von Renate Hahn per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– ich immer glücklichbleibend, freundlich und kompetent beraten und frisiert werde
– Frau Hagen ist in meinem Augen eine enorm tüchtige, sozial eingestellte Chefin, die den Kunden vorurteilsfrei begegnet.
„Ich war nicht zufrieden mit der Dienstleistung, weil:
Der Salon stellt hohe Ansprüche an die Frisierkunst des Personals (zum Wohle der Kunden).
Aus diesem Grund wird mancher/r Angestellte/r ausgetauscht.
Da ich ein Gewohnheitsmensch bin, habe ich damit etwas Schwierigkeiten.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Behandlung: professionell
Kundenbetreuung: freundlich, ruhig, entspannt, sehr angenehm
Der Aufenthalt im Salon ist für mich, Erholung pur!
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: nicht vorgekommen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von Andrea Zielinski per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
die Friseurin mich sehr gut beraten hat, sie hat meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt.
Sie war sehr freundlich und kompetent.
Auch für die Heimpflege erhielt ich nützliche Stylingtips & Pflegeanleitung
Qualifikation : Note 2+
Erreichbarkeit : Note 3+
Flexibilität : Note 3
Freundlichkeit : Note 2+
Termintreue : Note 2+
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– die Beratung gut ist
– meine Wünsche berücksichtigt werden
– ich als Person und mit meiner Persönlichkeit wahrgenommen werde
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität :
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
-seit 20 Jahren immer gute Farbe
-guter Schnitt
-Typ entsprechend
-angenehmer Umgang
-seit einiger Zeit herausragende Produkte
-immer freundlich
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: keine Erfahrung
Reklamationsverhalten: keine Erfahrung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
-die Berautng war sehr ausführlich
-die Beratung was sehr kompetent, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von Maria Schreitt per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
-Gute Beratung & Empfehlung von Haarprodukten
-die Haarstylistin besitzt gute Kompetenz & gutes Wissen
-Ahnung von Haarstyling, Haarkur & Produkten
Qualifikation : Note 10
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 10
Freundlichkeit : Note 10
Termintreue : Note 10
Preis/Leistungsverhältnis: Note 8
Reklamationsverhalten: Note 10
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von Beate Lemburg per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
alles so war wie ich es mir vorgestellt habe Frisur, Farbe, Strähnen und Freundlichkeit
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität :
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.12.2013 von Kristin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Mahnaz meine Haare kennt und weiß, was ich möchte 😉
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten:
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.2013 von Alina Longatti per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Ich in meinen Erwartungen bestätigt, sogar über meine Erwartungen mit dem Service überrascht wurde.
– Ich hatte kaum Wartezeit und wurde gleich mit Begrüßungsgetränk bedient.
– Hatte eine gute Auswahl an Zeitschriften und einen angenehmen Sitz.
– Der Haarschnitt ist das Alleinstellungsmerkmal dieses Friseurs, die Qulität ist excellent weil es schön ist und zu meiner Persönlichkeit passt.
– Das Preis- Leistungsverhältnis ist dadurch mehr als positiv für den Besucher.
– GANZ TOLL !
“ Ich war nicht zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich habe tatsächlich keine Verbesserungsvorschläge.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note nicht getestet, da kein Anlass
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Er gut und aufmerksam war
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– angenehme Atmosphäre
– ausführliche Beratung
– kaum Wartezeiten
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– proffessionell und freundlich gearbeitet wird
– Terminwünsche werden sofern möglich gern erfüllt.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.11.2013 von Sabine Dommermuth per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich gut beraten wurde
Qualifikation : Note –
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note –
Freundlichkeit : Note 2
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note –
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich super beraten wurde. Mahnaz sich immer in mich hineinversetzten konnte, was für einen Haarschnitt ich haben möchte und welcher Haarschnitt zu mir passt und weil dann im Enddefekt auch ein super Ergebnis bei mir rausgekommen ist !!
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.11.2013 von Rieke Buck per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
sich sehr vile Zeit für individeuelle Beratung genommen wurde.
Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.,
Beim Frisieren werden super Pflegeprodukte eingebunden.
Dir Höflichkeit der Artists ist ebenfalls erwähnenswert.
Top Styling im Anschluss.
Qualifikation : Note – kann ich nicht beurteilen
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3+
Reklamationsverhalten: Note kann ich nicht beurteilen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Team ist kompetent, freundlich & hilfsbereit
– Team ist engagiert & stimmt sich gut auf den jeweiligen Kunden ein
– sehr gute Beratung
– hat für jeden den richtigen Tipp parat
– hier kann man eine Veränderung ruhigen Gewissens wagen
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note k.A. da bisher keine Erfahrung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.11.2013 von Herrn Florian Randow per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– gute Beratung
– freundliche Mitarbeiter
– saubere Arbeit (Schnitt)
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2013 von Herrn oder Frau Bossmann per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Die Damen sind alle sehr nett und kompetent.
Ich fühle mich sehr wohl hier.
Am Besten ist das Gurken- Zitronenwasser im Sommer.
“Ich war nicht zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Hatte nie etwas zu beanstanden, schade nur dass nicht immer Sommer ist (siehe oben).
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2013 von Frederique Yvonnon per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– sehr kompetent
– gute Beratung
– aber nicht aufdringlich !
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 3
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2013 von Maria Marquardt per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Es alles perfekt ist !
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2013 von Christina Goeritz per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Frau Hagen-Frerichs hat ein unglaubliches Gespür dafür, ws zu einem Typ passt und ihn positiv unterstützt. Sie läßt einen aber trotzdem Freiraum für eigene Ideen.
“Ich war nicht zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ein bisschen mehr Verwöhnen mit Kopf-Nackenmassage wie früher wäre schön, das vermisse ich.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 2
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2-3
Reklamationsverhalten: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 23.11.2013 von M. Scholz per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Ich sehr gut und persönlich beraten werde.
Die Pflegeprodukte eine hohe Qualität haben
Meine Vorstellungen und Wünsche gut verstanden und umgesetzt werden
Ich mit meiner Frisur immer sehr zufrieden bin
“Ich war nicht zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Das kam nie vor!
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Manuela Lundt per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– man stets eine ausführliche, freundliche und kompetente Beratung erhält
– sich die Friseurinnen ausreichend Zeit nehgmen
– das Ergebnis immer gut ausfällt
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note ?
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Sylvia per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Sehr prersönlicher Service, freundliche Mitarbeiter.
Gefühl: Es geht hier um den ganzen Menschen und nicht nur um die Haare.
Ich fühle mich seit Jahren hier immer willkommen.
Werde persönlich angesprochen und erfahre jedesmal einen konstanten, sehr guten Service.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 2
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note n.a.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Jeanne Heron per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Marina super freundlich ist und sehr gut die Haare schneiden kann.
Es ist immer wieder eine Freude hierher zu kommen.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Reinhard Stenzel per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
toller Service, flexible Termingestaltung.
ausgezeichneter Haarschnitt „von Hand“ !
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note war nie notwendig
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Sabine Müggenburg per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Super Service, nettes freundliche Angestellte
Ganz tolle Beratung und klasse Haarschnitt !
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note –
Flexibilität : Note –
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.11.2013 von Christa Stenzel per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
super Service, flexible Termingestaltung.
Große Zufriedenheit mit dem Haarschnitt.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note –
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2013 von Vasko Gojkovic per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
schnell – effizient – freundlich – gemütlich
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2013 von Kundin aus Hamburg:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– man als Kunde mit seinen individuellen Bedürfnisse gemocht wird
– Die Mitarbeiter sind gut qualifiziert
– Termintreu, schnell und zuverläassig gearbeitet wird
– umsetzbare Stylingtipps für zu Hause gegeben werden
– eine freundliche, offene Atmosphäre herrscht
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2013 von Petra Sinning per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Die Beratung sehr gut war.
Die Produkte fantastisch.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei dem sehr netten Team.
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 21.11.2013 von Zima Scheer per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Freundlichkeit
– Die Mitarbeiter sind gut qualifiziert
– Ich komme immer wieder gerne
– Ich gehe nicht woanders hin
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 2
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.11.2013 einer zufriedenen Kundin aus Hamburg:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
– Die Beratung sehr freundlich u. professionell war
– der Schnitt mir gut gefällt
– der Service sehr gut war
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 2
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1
Reklamationsverhalten: Note 1
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.11.2013 von einer Kundin per Fax:
“Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:
Man sich hier von vornherein wunderbar aufgehoben & befreit fühlt.
Man wird wunderbar beraten, ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird.
Das Klima ist freundlich und die Gespräche informativ und manchmal auch sehr lustig.
Alles in allem, ein Salon zum Wohlfühlen & Abschalten
Qualifikation : Note 1
Erreichbarkeit : Note 1
Flexibilität : Note 1
Freundlichkeit : Note 1
Termintreue : Note 1
Preis/Leistungsverhältnis: Note 1-
Reklamationsverhalten: keine Erfahrung