Getgoods.de:“Seit März 2013 habe ich ein Alcatel Smartphone bei der Firma Getgoods.de gekauft“
Herr T. schrieb uns:
Seit März 2013 habe ich ein Alcatel Smartphone bei der Firma Getgoods.de gekauft und sofort die WLAN Funktion defekt, sowie die SD Karten Annnahme auch. Gesetzlich steht mir eine Wandlung des Kaufvertrag, Abtretung und Rückzahlung des Kaufvetrag zu. Und dann obwohl ich immer bei Kontakt meine Kundennummer angebe kommen diese sehr gravierend unterschiedlichen emails bei mir an. Telefonisch wird auch zugesichert es wird eine Wandlung nach 3x erfolglose Reparaturversuche gemacht, doch dann schicke ich es noch auf eigene Kosten hin und das Gerät war mal wieder in der Werkstatt, kommt sogar ganz DEFEKT zurück (schaltet nicht mehr ein ). Ich rufe wieder an zum mind. 20 te mal und da heisst es das Handy war noch nicht 3 x in Reparatur und eine Wandlung geht nicht so. Die mir versprochene Rückzahlung der Portokosten von 6,90 ,- € für den Versand beim 4 ten mal, wollte sich auch kein Getgoods Mitarbeiter dran erinnern. Also entweder ist die Kommunikation und die Kundendatei der Firma so schlecht, das kein Mitarbeiter wirklich bescheid weiß was da eigentlich los ist.Ich weiß mir nicht zu helfen, die Firma ist nicht meinem Wohnort nahe ansonsten würde ich hinfahren.
Alle benötigten Unterlagen hat auch die Firma Getgoods sowie ihre genauso arbeitende Vertragsverskstatt.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.11.13 um 13:37 Uhr an getgoods.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hier dürfte alle Hilfe zu spät kommen, denn Getgoods (AG und GmbH) haben am 15.11.2013 das Insolvenzverfahren angemeldet. Siehe zahlreiche aktuelle Fundstellen im Internet…