HRV Hamburg Rahlstedter Vermittlungsgesellschaft mbH, hier können Sie aus den auf Sie individuell zugeschnittenen Angeboten aus der kompletten Produktpalette des deutschen Versicherungsmarktes wählen.
Herr Manfred Hopp sagte zu Verbraucherschutz.de:
Wir stehen unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Herr Manfred Hopp von der HRV hat am 21.07.2014 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2002 Filialen: 1 Mitarbeiter: 1
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Von unseren Kunden höre ich immer wieder, dass andere Makler nur bei Abschlüssen erreichbar sind, aber bei Schadenfällen nur sehr schlecht.
Wie verhindern Sie diese?
Da ich mich um jeden Schadenfall persönlich kümmere, bin ich für meine Kunden 24 h erreichbar.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wenn es denn mal zu einer Reklamation kommen sollte, werde ich mich sofort mit dem Kunden in Verbindung setzten und umgehend alle weiteren Schritte veranlassen.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Durch regelmäßgen Kontakt zu unseren Kunden. Mindestens 1 x im Jahr fragen wir nach, ob alles in Ordnung ist und alle Verträge noch der Lebenssituation entsprechen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Als Spezialist in den Bereichen:
– gesetzlicher und privater Krankenversicherung
– betrieblichen Altersvorsorge
– Absicherung bei Berufsunfähigkeit
– kompetente Hilfe im Schadenfall
stehen wir unseren Kunden kompetent zur Seite.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
– Fundierte und langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler
– ständige Aus- und Weiterbildung
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja
HRV Hamburg Rahlstedter Vermittlungsgesellschaft mbH
Geidelberg 56a
22143 Hamburg
Telefon: 040-679 29 230
Telefax: 040-308 95 321
Mobil: 0172 911 09 12
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.vermittlungsgesellschaft.eu
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.