„Leider warte ich immer noch auf das Geld von shepaa.com“
Herr P. schrieb uns am 18.01.2018: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab bei diesem Shop ein Smartphone bestellt (Galaxy s7 für 349,00€).
Es war nur eine Überweisung möglich. Ich habe das Geld überwiesen. Dann habe ich meine Bestellung storniert, und per E-Mail gebeten mir die Rücküberweisung zu veranlassen.
Ich bekam auch gleich Antwort dass das Geld innerhalb 48 Stunden überwiesen wird.
Leider warte ich immer noch auf das Geld. Nach Recherchen im Internet bin ich auf ein Artikel gestoßen, dass diese Firma ein fakeshop ist. Deshalb wende ich mich an Sie, mit der Bitte dies zu prüfen. Und erbete eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.01.2018 an Herrn Michael Pudewill unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Auch ich habe für einen Kaffeevollautomaten 619,00 Euro überwiesen. Ich dachte, mir passiert sowas nicht mehr. Denke, hier ist nichts mehr zu holen. Meine Dummheit wurde bestraft. Verstehe nur nicht, dass hier von Seiten des Verbraucherschutzes nicht rechtzeitig Einhalt geboten wird. Wie konnte diese „Scheinfirma“ so lange präsent sein ?
Guten Abend,
Du wirst auch keine Antwort mehr bekommen. Die Internet Seite ist geschlossen und dein Geld leider weg.
Meine Freundin wollte Mir mit einem Nintendo Switch eine Freude machen. Auch Ihr Geld ist weg. Der Fall liegt nun bei der Polizei. Das Rate ich auch dir. Nimm alles mit. Die Bestellung, Den Kontoauszug usw.
Nichts zu machen wäre falsch. Und auch wenn Du dein geld nicht mehr wieder siehst, zeige diese Leute bitte an