Moto6.de entschuldigt sich beim Kunden
Herr Hugo L. schrieb uns:
Guten Tag, ich habe Probleme mit Moto6.de.Nach einer bestätigen Widerrufung (28.10.14) eines bestellten Artikels (9.7.2014) bekomme ich meine Vorauszahlung (381 Euro) nicht zurück. Es gab schon regen Emailverkehr zu diesem Fall, wenn gewünscht kann ich ihnen diesen zukommen lassen.Es betrifft Order-ID 46442Sporthandel Liebermann – Motorradbekleidung und Zubehör
Vielen Dank für ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüssen
Hugo L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an moto6.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
danke für die Möglichkeit, uns zu äußern.Wir befinden uns gerade in einer sehr schwierigen Situation: Wir befinden uns momentan mit einigen unseren Lieferanten im Rechtsstreit und weil uns deswegen die Aufträge weggebrochen sind, haben wir aktuell einen Zahlungsengpass. Deswegen tun wir uns momentan leider auch schwer, Rückzahlungen so schnell zu leisten, wie es eigentlich üblich ist. Wir bemühen uns, unsere Kunden kontinuierlich über den Sachstand zu informieren und entschuldigen uns bei Herrn L.für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir leisten seine Rückzahlung so schnell wie es uns nur irgendwie möglich ist.
Herzliche Grüße
Ihr Moto6-Team
Sporthandel Liebermann