„ich habe ein LG G3 Handy bei der Firma repairmyphone.de eingesandt, um ein zerbrochenes Display reparieren zu lassen“
Herr Burak A. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein LG G3 Handy bei der Firma repair my phone eingesandt, um ein zerbrochenes Display reparieren zu lassen und vorab 146,90 € bezahlt.
Als das Handy zurückkam, war es nicht fachmännisch repariert (es dauert jeweils mehrere Sekunden, bis das Display auf Berührungen reagiert).
Die Firma hat sich bei mir entschuldigt und gebeten es wieder einzusenden, das war am 30.03.2015. Ich habe es eingesandt und bei Nachfragen, wann es denn repariert sei, gab es nur Vertröstungen. Auf meine Fristsetzung auf den 27.04., nach der mir entweder das reparierte Handy oder das nicht reparierte Handy + das überwiesene Geld zurückgesandt werden soll, kam keine Reaktion. Die Firma reagiert auf keine E-Mails mehr.
Im Internet sehe ich, dass ich wohl nicht der einzige Kunde bin, dem das passiert ist. Vielleicht können Sie zumindest andere Kunden davor bewahren…vielleicht werde ich noch Strafanzeige stellen.
Weitere Daten:
[email protected]
Bestellnummer: —
Kundennummer: —
MfG
B. A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.05.2015 weiter und erhielt am 14.05.2015 von Herrn Burak A. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
gestern (nach 2 Monaten insgesamt!) kam das reparierte Handy zurück.
Danke für Ihre Unterstützung!
MfG
Dr. Burak A.