Bei Global-Tickets erhalten Sie Tickets für die beliebtesten Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Musik und Entertainment. Als offizieller Vertriebspartner vor allem im Bereich Motorsport hat Global-Tickets ein starkes Netzwerk von Lieferanten. Global-Tickets ermöglicht Ihnen außerdem den Zugriff auf VIP-Tickets für viele Veranstaltungen weltweit und bietet Ihnen als Premium-Seller auch Tickets für bereits ausverkaufte Veranstaltungen. Den Service von Global-Tickets können Sie unter folgender Adresse nutzen: www.global-tickets.com
Herr Sascha Zielinski, Geschäftsführer von Global-Tickets hat am 15.12.16 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2010 Mitarbeiter: 10-50
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
– Das nicht vorhandene Widerrufsrecht bei Ticketkäufen
– Abweichungen der Verkaufspreise zu den ursprünglichen Ausgabepreisen des Veranstalters
– Wenn bei einigen Veranstaltungen längere Lieferzeiten durch z.B. die Ticketvergabe des Veranstalters oder durch spezielle Lieferantenstrukturen entstehen.
Wie verhindern Sie diese?
– Durch transparente Informationen auf unserer Website
– Durch einen gut geschulten, reaktionsschnellen E-Mailsupport
– Durch kulante Stornoregelungen z.B. Kulanzstornierungen gegen Stornogebühr oder Gutschein
– Durch den Versand von Global-Tickets Ticketvouchern. Bereits kurz nach dem Kauf erhält der Kunde einen Gegenwert in Form eines Ticketvouchers, der Wartezeiten überbrückt, falls die Tickets z.B. aufgrund der Ticketvergabe der Veranstalter oder einer aufwändigen Beschaffung in einigen Fällen nicht sofort versendet werden können.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Wir kommunizieren umgehend mit unseren Kunden und versuchen das Problem zu lösen.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
– Wir verbessern stets die Benutzerfreundlichkeit unseres Onlineshop.
– Wir erweitern laufend unser Lieferantennetzwerk, um unseren Kunden stets marktgerechte Preise, eine hohe Ticketverfügbarkeit und einen bestmöglichen Service zu bieten.
– Wir setzen auf gut geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen, die Ihre Erfahrung im Bereich Tickets & Events jederzeit für unsere Kunden einsetzen.
– Transparenz für den Kunden während des Bestellvorgangs und dem gesamten Versandweg.
– Wir schließen durch ständige interne Qualitätskontrolle unseriöse Lieferanten oder Mitbewerber als Geschäftspartner konsequent aus, um die Anzahl der Lieferausfälle/Nichtlieferung auf einem niedrigen Level zu halten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Weltweit kostenlosen & vollversicherten Versand
– Die Global-Tickets 100% Ticketgarantie
– Schnelle Reaktionszeit unseres E-Mailsupports. Wochentags i.d.R. Innerhalb von max. 24h
– Verfügbarkeit von Tickets, auch weit über die Kontingente von herkömmlichen Vorverkaufsstellen hinaus
– VIP Pick-Up Station bei ausgewählten Premium Events
– Global-Tickets ist weltweit in mehr als 6 Sprachen und über 50 Währungen verfügbar.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
– Durch unsere jahrelange Erfahrung und intensiv geschulte Mitarbeiter
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
– Ja, alle Kosten und Leistungen sind auf unserer Website übersichtlich dargestellt und vor und nach dem Kauf für den Kunden nachvollziehbar.
– Wir arbeiten als seriöser Anbieter selbstverständlich ohne versteckte Kosten & versenden weltweit versandkostenfrei.
TD Entertainment C.V.
Winschoterdiep 50
9723 AB Groningen NL
Fax: 040/30187605
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.global-tickets.com
Kommentare sind geschlossen
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt