Bei Global-Tickets erhalten Sie Tickets für die beliebtesten Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Musik und Entertainment. Als offizieller Vertriebspartner vor allem im Bereich Motorsport hat Global-Tickets ein starkes Netzwerk von Lieferanten. Global-Tickets ermöglicht Ihnen außerdem den Zugriff auf VIP-Tickets für viele Veranstaltungen weltweit und bietet Ihnen als Premium-Seller auch Tickets für bereits ausverkaufte Veranstaltungen. Den Service von Global-Tickets können Sie unter folgender Adresse nutzen: www.global-tickets.com
Herr Sascha Zielinski, Geschäftsführer von Global-Tickets hat am 15.12.16 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2010 Mitarbeiter: 10-50
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
– Das nicht vorhandene Widerrufsrecht bei Ticketkäufen
– Abweichungen der Verkaufspreise zu den ursprünglichen Ausgabepreisen des Veranstalters
– Wenn bei einigen Veranstaltungen längere Lieferzeiten durch z.B. die Ticketvergabe des Veranstalters oder durch spezielle Lieferantenstrukturen entstehen.
Wie verhindern Sie diese?
– Durch transparente Informationen auf unserer Website
– Durch einen gut geschulten, reaktionsschnellen E-Mailsupport
– Durch kulante Stornoregelungen z.B. Kulanzstornierungen gegen Stornogebühr oder Gutschein
– Durch den Versand von Global-Tickets Ticketvouchern. Bereits kurz nach dem Kauf erhält der Kunde einen Gegenwert in Form eines Ticketvouchers, der Wartezeiten überbrückt, falls die Tickets z.B. aufgrund der Ticketvergabe der Veranstalter oder einer aufwändigen Beschaffung in einigen Fällen nicht sofort versendet werden können.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Wir kommunizieren umgehend mit unseren Kunden und versuchen das Problem zu lösen.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
– Wir verbessern stets die Benutzerfreundlichkeit unseres Onlineshop.
– Wir erweitern laufend unser Lieferantennetzwerk, um unseren Kunden stets marktgerechte Preise, eine hohe Ticketverfügbarkeit und einen bestmöglichen Service zu bieten.
– Wir setzen auf gut geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen, die Ihre Erfahrung im Bereich Tickets & Events jederzeit für unsere Kunden einsetzen.
– Transparenz für den Kunden während des Bestellvorgangs und dem gesamten Versandweg.
– Wir schließen durch ständige interne Qualitätskontrolle unseriöse Lieferanten oder Mitbewerber als Geschäftspartner konsequent aus, um die Anzahl der Lieferausfälle/Nichtlieferung auf einem niedrigen Level zu halten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Weltweit kostenlosen & vollversicherten Versand
– Die Global-Tickets 100% Ticketgarantie
– Schnelle Reaktionszeit unseres E-Mailsupports. Wochentags i.d.R. Innerhalb von max. 24h
– Verfügbarkeit von Tickets, auch weit über die Kontingente von herkömmlichen Vorverkaufsstellen hinaus
– VIP Pick-Up Station bei ausgewählten Premium Events
– Global-Tickets ist weltweit in mehr als 6 Sprachen und über 50 Währungen verfügbar.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
– Durch unsere jahrelange Erfahrung und intensiv geschulte Mitarbeiter
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
– Ja, alle Kosten und Leistungen sind auf unserer Website übersichtlich dargestellt und vor und nach dem Kauf für den Kunden nachvollziehbar.
– Wir arbeiten als seriöser Anbieter selbstverständlich ohne versteckte Kosten & versenden weltweit versandkostenfrei.
TD Entertainment C.V.
Winschoterdiep 50
9723 AB Groningen NL
Fax: 040/30187605
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.global-tickets.com
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.