„ich habe in der Vergangenheit schon häufig bei 21run.com bestellt und gute Erfahrungen gemacht“
Frau Martina F. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit schon häufig bei 21run.com bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Anders aktuell: im Mai habe ich zwei Paar Laufschuhe bestellt (Bestellnummer —) und das Geld überwiesen. Am 28. Mai habe ich noch die Meldung bekommen, dass das Geld eingegangen sei und ich eine Bestätigung erhalte, sobald die Ware versendet ist.
Bis zum 9. Juni hatte ich noch keinerlei Information erhalten und per E-Mail an [email protected] nachgefragt. Es kann die automatische Antwort, dass es aktuell ein hohes Bestellaufkommen gibt und es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Nachdem ich auch auf diese E-Mail keine Antwort erhalten habe, habe ich es diese Woche 2x telefonisch versucht (Nummer 0621 921 700 400 40), aber es kommt nur ein Ansagetext mit der gleichen Information wie bei der Anfrage per Email (hohes Bestellaufkommen, längere Wartezeiten). Ich habe heute eine Nachricht hinterlassen, aber ich befürchte, dass ich auch hier keine Antwort erhalten werde.
Die 150,83 € sind bezahlt, von der Ware keine Spur, keine Rückmeldung mit näheren Informationen und es gibt keine Möglichkeit, mit der Firma in Kontakt zu treten. Ich wäre daher sehr dankbar um Ihre Hilfe und Unterstützung.
Besten Dank und viele Grüsse,
Martina F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.06.2015 weiter und erhielt am 18.06.2015 von Frau Martina F. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
besten Dank für die Hilfe!
Ich habe die Nachricht erhalten, dass ein Paar der bestellten Schuhe versendet wurden.
Mit vielen Grüssen
Martina F.
Frau Marina F. schrieb uns am 23.06.2015:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
besten Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit. Ich habe gerade die Rückmeldung von 21run.com erhalten, dass der eine Schuh nicht mehr lieferbar ist, der andere leider wieder auf dem Versandweg retourniert wurde und die Rückerstattung für dieses Produkt bereits veranlasst ist.
Ich hoffe, dass ich zügig die Rückzahlung für die gesamte Bestellung erhalten werde, damit wäre die Sache dann für mich erledigt.
Als Entschuldigung habe ich einen Rabattcode über 25 € erhalten.
Mit besten Grüssen,
Martina F.