„ich habe im Januar über getmobile ein E-Post (Deutsche Post) Angebot über ein Tablet mit einer Internetflat bestellt“
Herr Christopher B. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Januar über getmobile (getmobile.de) ein E-Post (Deutsche Post) Angebot über ein Tablet mit einer Internetflat bestellt. Ich habe noch ein Screenshot von dem Angebot. Darin waren keine Anschlussgebühren vorhanden und ebenfalls lag die Höhe der Flat bei 9,99€ anstatt 12,99, die sie jeden Monat abbuchen. Schon im Januar habe ich beide Firmen kontaktiert. Otelo teilte mir mit, dass getmobile Vertragspartner sei und deswegen mit denen gesprochen wird. Der Kundenservice vertröstet mich nun schon seit einem halben Jahr mit: Ja, war ein Fehler des Kollegen und sie warten auf Antwort von Otelo, um die Sache zu klären. Ich frage dort jeden Tag nach. Es regt mich nur noch auf.
Die Bestellung hatte die Nr.: ”—” vom 06.01.2015. Dazu gab es diverse Supportanfragen, da sich auf die alte Anfrage nie einer wieder gemeldet hat. Die aktuelle Supportanfrage lautet:[Ticket#—] S:Bestellstatus.
Können sie mich da irgendwie unterstützen und vermittelnd tätig werden, sodass ich langsam mal zu meinem Recht komme?
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Bublies
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.07.2015 weiter und erhielt keine Antwort.
Herr Christopher B. schrieb uns am 29.07.2015:
Hallo Herr Rosenberger,
bisher habe ich noch keine Informationen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher B.