so arbeiten wir:

... [Film abspielen]

vorbeugend

Serviceversprechen – Warum ist es für Firmeninhaber und Verbraucher so wichtig?
... [weiter]

aktiv

Es ist viel zu einfach, irgendwelche Dienste im Internet anzubieten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren. Fakeshops, Abofallen, unseriöse Spielplattformen und mehr sorgen immer wieder für Ärger. ... [mehr Informationen]

Online seit 1997

Besucher gezählt seit 24.02.2014

Forenmitglieder : 25077
Meldungen gesamt: 5776
Erfolge: 869
Kommentare: 67282

Liebe Verbraucher! Sehr viele von Ihnen nehmen ein unseriöses, kundenunfreundliches oder gar kostenverursachendes Verhalten von Firmen nicht einfach hin, sondern wehren sich dagegen, indem sie den Verbraucherschutz.de informieren. Verbraucherschutz.de leitet täglich viele E-Mails der Verbraucher an Firmen weiter, und kämpft so für ihr Recht. Verbraucherschutz.de mißt die Professionalität und Ehrenhaftigkeit von Firmen auch daran, wie diese mit gemachten Fehlern umgehen,  und diese zur Zufriedenheit der Verbraucher beheben. Alle von uns bisher weitergeleiteten E-Mails von Verbrauchern, die sich über das Verhalten einiger Firmen beschwerten, wurden von diesen Firmen positiv im Sinne des Verbrauchers bearbeitet. Die Verbraucher haben sich dafür herzlich bei uns bedankt. In dieser Rubrik “Erfolge” möchten wir Ihnen ab sofort einige dieser positiven Reaktionen der betreffenden Firmen vorstellen, und Ihnen so Mut machen, mit uns für Ihr Recht zu kämpfen.