Erfolge

Liebe Verbraucher! Sehr viele von Ihnen nehmen ein unseriöses, kundenunfreundliches oder gar kostenverursachendes Verhalten von Firmen nicht einfach hin, sondern wehren sich dagegen, indem sie den Verbraucherschutz.de informieren. Verbraucherschutz.de leitet täglich viele E-Mails der Verbraucher an Firmen weiter, und kämpft so für ihr Recht. Verbraucherschutz.de mißt die Professionalität und Ehrenhaftigkeit von Firmen auch daran, wie diese mit gemachten Fehlern umgehen,  und diese zur Zufriedenheit der Verbraucher beheben. Alle von uns bisher weitergeleiteten E-Mails von Verbrauchern, die sich über das Verhalten einiger Firmen beschwerten, wurden von diesen Firmen positiv im Sinne des Verbrauchers bearbeitet. Die Verbraucher haben sich dafür herzlich bei uns bedankt. In dieser Rubrik „Erfolge“ möchten wir Ihnen ab sofort einige dieser positiven Reaktionen der betreffenden Firmen vorstellen, und Ihnen so Mut machen, mit uns für Ihr Recht zu kämpfen.