Vodafone storniert die Sim-Com Verträge

Sim-Com: „Niemals hätten wir den Punkt- Neuvertrag mit neuen Rufnummern angekreuzt, da diese bestehenden Nummern seit 15 Jahren bei unseren Kunden hinterlegt sind“ Frau F. schrieb uns am 16.8.16 Sehr geehrte Frau Lauckenmann, hiermit möchten wir Beschwerde über die Firma Sim-Com GmbH einlegen. Wir wurden telefonisch mit der Aussicht auf eine Optimierung unserer vorhandenen Handyverträge geködert. Nach dem Besuch des Account Managers Herr B. sind wir aus allen Wolken gefallen- angeblich abgeschlossen haben wir 7 Neuverträge, on top müssen wir die 7 Altverträge behalten, davon 2, die wir bereits vor Wochen gekündigt haben. Von Neuverträgen war während des Gespräches nie die Rede- ganz im Gegenteil- wir haben Herrn B. mehrmals auf unsere bestehende Verträge hingewiesen. Wir gehen sogar soweit zu behaupten, dass nachträglich das Beraterprotokoll manipuliert wurde, um einzig und allein mit 7 Neuverträgen Geld zu verdienen. Niemals hätten wir den Punkt- Neuvertrag mit neuen Rufnummern angekreuzt, da diese bestehenden Nummern seit 15 Jahren bei unseren Kunden hinterlegt sind. Wir bitten Sie höflichst, sich unserer Beschwerde anzunehmen, da sämtliche Versuche, mit der Firma Sim-Com GmbH scheitern. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen A. und S. F. Verbraucherschutz.de bat Frau F. zunächst, sich mit Herrn B., von der Firma Sim-Com in … Vodafone storniert die Sim-Com Verträge weiterlesen