Sim-Com: „Niemals hätten wir den Punkt- Neuvertrag mit neuen Rufnummern angekreuzt, da diese bestehenden Nummern seit 15 Jahren bei unseren Kunden hinterlegt sind“
Frau F. schrieb uns am 16.8.16
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, hiermit möchten wir Beschwerde über die Firma Sim-Com GmbH einlegen. Wir wurden telefonisch mit der Aussicht auf eine Optimierung unserer vorhandenen Handyverträge geködert. Nach dem Besuch des Account Managers Herr B. sind wir aus allen Wolken gefallen- angeblich abgeschlossen haben wir 7 Neuverträge, on top müssen wir die 7 Altverträge behalten, davon 2, die wir bereits vor Wochen gekündigt haben. Von Neuverträgen war während des Gespräches nie die Rede- ganz im Gegenteil- wir haben Herrn B. mehrmals auf unsere bestehende Verträge hingewiesen. Wir gehen sogar soweit zu behaupten, dass nachträglich das Beraterprotokoll manipuliert wurde, um einzig und allein mit 7 Neuverträgen Geld zu verdienen. Niemals hätten wir den Punkt- Neuvertrag mit neuen Rufnummern angekreuzt, da diese bestehenden Nummern seit 15 Jahren bei unseren Kunden hinterlegt sind. Wir bitten Sie höflichst, sich unserer Beschwerde anzunehmen, da sämtliche Versuche, mit der Firma Sim-Com GmbH scheitern. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen A. und S. F.
Verbraucherschutz.de bat Frau F. zunächst, sich mit Herrn B., von der Firma Sim-Com in Verbindung zu setzen.
Frau F. schrieb uns am 19.8.16:
Guten Morgen, Frau Lauckenmann, das sind ja endlich mal Neuigkeiten, die uns wieder hoffen lassen. Wir haben heute mit Herr B. telefoniert ; Er schaut sich unsere Verträge an und wird sich Anfang nächster Woche mit uns, zwecks Lösungsfindung , in Verbindung setzen.
Hier nun die Nummer – als erstes unserer Altverträge, die optimiert werden sollten:
Verbraucherschutz.de leitete die Zuschrift am 19.8.16 an Vodafone weiter.
Am 24.8. schrieb uns Frau F.
Guten Morgen, Frau Lauckenmann, wir haben Post von der Vodafone mit Datum 18.08.2016 bekommen, indem uns mitgeteilt wurde, dass die Kündigung der “ neuen“ Handyverträge nicht aktzeptiert werde. Anbei war eine Kopie mit einem handgeschriebenen Text des Mitarbeiters der Firma Sim-Com, der wie folgt lautet: Kunde wünscht neue Businesstarife, um Mitarbeiter auszustatten. Wir haben diesen Text nie gesehen, geschweige denn so unterschrieben. Wir sind ein reiner Familienbetrieb- Vater, Mutter, Sohn und haben ausser einem Botenfahrer gar keine Mitarbeiter! Auch hat sich Herr B. nicht wie versprochen, telefonisch bei uns gemeldet. Mit freundlichen Grüßen S.und A. Fischer
Verbraucherschutz.de leitete diese Zuschrift an Vodafone weiter
Vodafone schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
Nicht schön, aber unsere Rechtsabteilung ist schon damit beschäftigt.
Am 12.9. schrieb uns Herr F.
Guten Morgen Frau Lauckenmann, wir haben letzte Woche mit Vodafone telefoniert. Vodafone hat sämtliche Verträge der Firma Sim-Com storniert.Wir warten jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung darüber. Insofern hat sich doch noch – zumindest für uns- alles zum Guten gewendet. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Einsatz. Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig Achim F.
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern, sich bei Problemen mit der Firma Sim-Com an Rechtsanwalt Alexander Hufschmid zu wenden:
Durch den Einsatz einer persönlichen WebAkte vertritt Rechtsanwalt Hufschmid Mandanten in ganz Deutschland. Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage stellen:
http://unverbindliche-anfrage.kanzlei-hufschmid.de/
Anwaltskanzlei
Alexander Hufschmid
Planegger Str. 18
82110 Germering
E-Mail: [email protected]
Web: www.kanzlei-hufschmid.de
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