Konsolen- und Spieleankäufer games-trade-in.de antwortet nicht

Herr Sascha Genat betreibt ausser games-trade-in.de noch weitere Internetseiten: konsolenshop24.de und konsolex.de Herr Patrick M. schrieb uns am 21.02.2017: Ich habe am 17.1.17 einen Ankauf über 4 Videospiele (Ankaufspreis Gesamtsumme 41,77€) auf dem genannten Ankaufportal fertig gemacht, ich habe am selben Tag per E-Mail von der Firma ein Versandlabel geschickt bekommen um meine Sendung kostenfrei zu versenden. Am 20.1.17 habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein Paket angekommen sei und am 25.1.17 kam die Nachricht, dass die Überprüfung der Ware zur Zeit überprüft wird. Am gleichen Tag 25.1.17 kam die Nachricht , dass der Ankauf abgeschlossen ist, aber mir wurde bis heute kein Geld überwiesen. Am 31.1.17 habe ich dort eine E-Mail hin gesendet und mich nach der Auszahlung erkundigt, am gleichen Tag kam die Nachricht, dass die Auszahlung in Kürze erfolgen wird. Seitdem reagiert die Firma weder auf Anrufe oder E-Mails.Ich habe herausgefunden, dass Herr Genat sogar weitere Internetseiten betreibt (konsolenshop24.de, konsolex.de) und auch schon seit 2014 mit seiner Masche aufgefallen ist gutefrage.net/frage/konsolexde-seine-serioese-firma#answers Ich selber habe Herrn Genat, am 20.02. per E-mail, bis zum 6.3.17 eine Frist zur Zahlung gesetzt, weiss aber nicht ob´s das bringt und wie weit ich damit komme. Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 9.3.17 an … Konsolen- und Spieleankäufer games-trade-in.de antwortet nicht weiterlesen