Keine Ware, kein Geld zurück von uhlig-resonance.com
„Am 16.12.16 per Mail die Bestellung bei Uhlig-Resonanz storniert und um Rückerstattung meiner Zahlung gebeten-bis heute kein Geld zurück“ Frau Sabine O. schrieb uns am 9.1.17: am 09.12.16 bestellt mit ausgewiesener Lieferzeit 3-7 Werktage. Bezahlt sofort am 09.12.16 per Kreditkarte mit Leistungsdatum 09.12.16 Mehrere Mails mit Anfrage nach dem Lieferdatum wurden nicht beantwortet. Telefonisch nur verschwommene Aussagen und „man gibt es Herrn Uhlig sofort auf den Schirm“ – daraufhin 2 mal telefonisch storniert mit der Bitte um Bestätigung – keine Reaktion. Am 16.12.16 per Mail die Bestellung storniert und um Rückerstattung meiner Zahlung gebeten – keine Reaktion. Am 20.12.19 bekam ich per Mail eine Bestätigung meiner Zahlung und die Ankündigung der Lieferung, obwohl die Bestellung schon storniert war! Bisher keine Antwort oder Rückerstattung erhalten. Sehr unprofessionell, wie hier mit den Bestellvorgängen und der dazugehörigen Korrespondenz umgegangen wird. Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Uhlig Resonanz weiter und erhielt am 17.1.17 die nachstehende Antwort: Sehr geehrte Frau Lauckenmann , bitte Entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation unserer Seits. Leider sind mehrere bestellte Artikel nicht mehr lieferbar. wir werden die Bestellung …….. mit der ……. stornieren, sowie Frau O. den Betrag von 31,74 € heute noch überweisen. Mit freundlichen Grüßen, Uhlig Resonance Team Frau … Keine Ware, kein Geld zurück von uhlig-resonance.com weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden