zy-tech.de erstattet das Geld für die Nachrüstung.
Herr Jakob V. schrieb uns am 01.09.2019
Betreff: leider keine Reaktion mehr nach vermeintlicher Einigung
Internetseite: zy-tech.de
Kunden-oder Vertragsnummer: 34175
Das Produkt (Weebill Lab) wurde geliefert, durch einen Fehler des Herstellers erfüllt das Gimbal jedoch nicht alle beworbenen Funktionen. In einer Mail bestätigte das der Hersteller und versprach die Entwicklung einer Nachrüstung. Um diese zu erhalten wurde ich an den Versand verwiesen. Dieser reagierte freundlich und sagte mir eine Nachrüstung sobald verfügbar zu. Ein späterer Kontakt zu der Herstellerfirma informierte mich darüber, dass die Nachrüstung jetzt verfügbar sein. Die Versand Firma teilte mir auf Anfrage mit, dass Sie diese Information noch nicht erhalten haben sich jedoch darum kümmern würden. Danach lief die 180 Tage Frist des PayPal Käuferschutzes aus und es gab keine weiteren Antworten auf zahlreiche Nachfragen (E-Mail). Die fast täglichen Versuche jemanden am Telefon zu erreichen waren nicht erfolgreich.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2019 an [email protected], Herrn Marcus Milani (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Jakob V. schrieb uns am 03.09.2019
Vielen Dank für Ihre Mail. Ich habe soeben eine Mail von [email protected] erhalten. In dieser würde mir mitgeteilt, dass ich das Geld für die Nachrüstung erstattet bekomme. Die Überweisung ist bereits angekommen, somit ist der Fall erledigt.
Nochmals vielen Dank,
mit freundlichen Gruß,
Jakob V.