eingereicht am: 11.01.2017 um 19:44
Von: Jürgen R.
Betreff: Zugesagte Werbeprämie von SKY wird nicht geliefert
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zum 01.09.2016 in der THIER-Galerie Dortmund ein SKY-Abonnement für ein Jahr abgeschlossen. Als Werbeprämie wurde mir damals ein aktuelles Fußballtrikot des Vereins Borussia Dortmund zugesagt. Bis heute habe ich dieses Trikot nicht erhalten und SKY hat zu meinen zahlreichen E-Mails auch keine Stellung abgegeben.
Den „Schriftwechsel“ sehen Sie hier – meine letzte E-Mail ist vom 29.12.2016:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist unglaublich, aber ein weiterer Monat ohne eine Beantwortung ist nun schon wieder vorbei.
Das hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun!
Sollte ich bis zum 10.01.2017 das zugesagte Trikot immer noch nicht erhalten haben, werde ich meine bisherigen Schreiben an
verbraucherschutz.de und die Verbraucherzentrale Hamburg weiterleiten.
Jürgen .
Von: Jürgen R.
Gesendet: Montag, 28. November 2016 18:23
Betreff: Kundennummer: 4.950.084.174 – erneute ERINNERUNG !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Ihrem Zwischenbescheid ist schon wieder mehr als ein Monat ohne Reaktion und Beantwortung, geschweige denn Lieferung des zugesagten Trikots vergangen.
So allmählich kann ich Ihr Verhalten nicht mehr nachvollziehen und akzeptieren.
Sie haben jetzt fast drei Monate Zeit gehabt für die Lieferung und kommen immer noch nicht einer Teilleistung des abgeschlossenen Vertrages nach.
Ich werde mich jetzt nur noch 14 Tage gedulden.
Jürgen Ruhmer
Von: [email protected] <[email protected]>
Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2016 13:32
Betreff: Ihre Trikotanfrage
Sehr geehrter Herr R,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
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———- Ursprüngliche Nachricht ———-
> Von:hombruch@msn.com [mailto:[email protected]]
> Gesendet: Sa 15. Okt 2016, 17:49:33
> An: [email protected]
> Betreff: Kundennummer: 4.950.084.174
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> bei Vertragsabschluss wurde mir als Prämie ein Trikot des BVB zugesagt und auf dem Antragsformular entsprechend vermerkt.
> Mittlerweile sind mehr als 6 Wochen vergangen und ich habe dieses Trikot immer noch nicht erhalten.
> In Erwartung ihrer umgehenden Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
> Jürgen R
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Dortmund
Jürgen R
Nummer:
Kundennummer: 4.950.084.174