Zoosk: Mails abbestellen und Konto deaktivieren – so einfach geht das
Viele Verbraucher beschweren sich, dass Sie Ihre Mails von Zoosk nicht abbestellen, oder ihr Konto deaktivieren können.
Dabei geht es ganz einfach! Am Besten lesen Sie dies in den „FAQs“ nach, denn hier wird das Vorgehen genau beschrieben.
Nachstehend finden Sie die Screenshots, die wir während des Abbestellprozesses gemacht haben:
Zoosk Screenshots Konto deaktivieren
Sollten Sie dennoch Probleme haben, schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten bei Zoosk mit an. Wir leiten Ihre Anfrage dann an Zoosk weiter.
Zoosk hat uns jegliche Unterstützung zugesagt.
Habe Probleme beim abbestellen von Zoosk. Immer wieder kommen Rechnungen herein. Die Adresse dürfte Ihnen ja bekannt sein, wie Sie erwähnten. Meine letzte Rechnung ist vom 02.07.2020. Meine Kundennummer ist 888-939-6675.
Können Sie helfen?
MfG
Jens Janssen
Hoppenriekels 14
26125 Oldenburg
0441 8853611
0151 70111961
Hallo.
Zeugnis einer wunderbaren und wahren Geschäftsmöglichkeit. Nehmt Sie und teilt Sie mit euren Angehörigen.
Es ist kein Darlehen, es ist eine große Investition. Ich konnte noch nie glauben, dass es möglich war, einen Weg zu finden, der mir nicht nur erlaubt, überall auf der Welt zu Reisen, mir erlaubt, gesund zu sein und mir die finanzielle Freiheit garantiert. Ich bin stolz darauf, und ich empfehle es Ihnen.
Das wöchentliche Einkommenspotential liegt zwischen 493€/Woche.
Ich erhalte ständing emails von Zoosk ,das ich mein Profil vervollständigen soll.nur hab ich da nie eins angelegt und hab generell mit zoosk nichts am hut.mich nerven die emails und weiss nicht wie ich die abbestellen kann.brauche hilfe.
Möchte keine E-Mails mehr von zoosk erhalten da ich keine bestellt habe, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten !!!
Haben Sie es schon gemacht wie im Artikel beschrieben???
hallo ich bekomme täglich mehrere E-Mails am tag, kann und will diese nicht lesen, weil diese nicht in deutsch sind. was kann ich tun damit dies endlich aufhört? l.g. chr. habe mich nicht bei Zoosk angemeldet oder sonstwas!!!
Bitte um Hilfe da Zoosk meine Daten und Konto nicht löscht und immer wieder Geld abhebt…Bitte um hilfe…danke…
Ich möchte in Zukunft keine Partner-E-Mails mehr von Zoosk bekommen. Ich habe mich dort nicht angemeldet, kein Profil erstellt etc., war nur bei facebook eingeloggt.
Sollte dies nicht umgehend erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Vielen Dank.
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende die Information:
Hallo Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Information.
Dieses Konto wurde auch aus unserer Seite gelöscht. Frau G. wurde per Email informiert.
Guten Tag,
auch mir ergeht es wie vielen anderen, die Ihnen bereits geschrieben haben. Habe
kein Konto bei zoosk und mich auch nicht angemeldet, erhalte aber permanent
Zuschriften von zoosk, trotz Aufnahme in der Blacklist und Deaktivierung bei facebook.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Hallo,
Ich erhalte täglich mehrere werbeanfragen von zoosk und habe mich dort nie angemeldet oder ein konto. Ich habe zoosk auch schon zweimal angeschrieben, aber der Terror geht unaufhaltsam weiter…. ich habe auf Facebook zoosk gesperrt, aber leider ohne Erfolg. Können sie mir irgendwie weiterhelfen??
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Zugangsdaten weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Liebe Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre Email und Information.
Ich konnte das Konto mit der Email-Adresse von Herrn E. finden, seine Daten komplett beseitigen und ihn diesbezüglich kontaktieren.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
„Purzel“ schrieb:
Halleluja, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen, best regards
Betreff: Abmeldung zw. Löschung
Möchte in Zukunft keine Partner E-Mails dieser Art von Zoosk mehr erhalten war nur beiFacebook angemeldet
Sonst werde ich rechtliche schritten einleiten.bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
[email protected]